@Mekkes: schade, ich hatte mich schon auf die Bilder bei Dunkelheit gefreut--kannst du sagen ob und wann die nachgereicht werden können ?
Ab wann stehen denn Gespräch bzgl .der "smoked Version" an ?--siehst du Chancen das da noch was kommen kann/wird ? Es wäre sicher sehr interessant für diejenigen die die smoked Version haben möchten.
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
wenn der Einbau der Rückleuchten sich auch von jemand mit zwei linken Händen bewerkstelligen läßt und der Preis darüber hinaus stimmt, bin ich dabei...
Hi Mibo ...
Sofern du fähig bist, den Zündschlüssel ins Schloss zu stecken und ohne fremde Hilfe die Motorhaube öffnen kannst und dabei noch die Ölpeilstab OHNE Werkstattmeister und Assyst-besuch ausfindig macht qualifizierst du dich für eine selbständige Montage der Rücklichter .... ZUDEM hast du ja das Forum, wo dich sicherlich keiner im Stich lassen wird und dir umfangreiche direkte und zumeist auch bebilderte Hilfe zukommen lassen wird.
Gerne verfasse ich für dich am Beispiel meines Wagens die Demontage und Montage der Rücklichter in einem eigenem Thread für dich ...
Mal ohne Flachs ... 10er Nuß und ne 1/4 Zollratsche und 3 Schrauben lösen ... und dann noch den Stecker des Kabelbaums ausklipsen und feddisch. Wirklich No Problem !!!
Also ich kann ja schon einmal verraten, dass die Einbauanleitung in bekannter Art & Weise fertig ist
Pro Seite müssen 3 Muttern abgeschraubt werden und dann wieder befestigt werden Geht ratz fatz und kann noch schnell vor der Ausfahrt reingeschraubt werden