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| Geschrieben am 01.04.2006 um 19:39 Uhr  
| Moin hamburgerjung
Danke der Bilder....muss mich dahingehend revidieren, was man dort sieht schaut prima aus. Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt
Hinten sehen die Räder aber doch recht heftig aus, mal schauen was der TÜV dazu sagt wenn soviel Profil zu sehen ist..
Bin auch an weiteren Bildern interessiert-machbar ?
Gruß Andreas
--
...Ick bün all hier ! - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel
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![](images/forum/special/screwdriver_rank5_0.gif) User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.04.2006 um 19:44 Uhr  
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Graf Zahl schrieb:
Moin hamburgerjung
Danke der Bilder....muss mich dahingehend revidieren, was man dort sieht schaut prima aus. Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt
Hinten sehen die Räder aber doch recht heftig aus, mal schauen was der TÜV dazu sagt wenn soviel Profil zu sehen ist..
Bin auch an weiteren Bildern interessiert-machbar ?
Gruß Andreas
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...Ick bün all hier ! - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel
ALLES EINGETRAGEN kannste auch hier nachlesen
weitere Bilder folgen wen er ganz fertig ist
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Beste Roadster-Grüße aus HH
Hamburgerjung
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![](images/forum/special/screwdriver_rank5_0.gif) User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.04.2006 um 00:09 Uhr  
| Habe mal eine Frage und zwar war das bei mir im Radkasten so,dass wenn ich die felge komplett eingeschlagen hab und dann bischen von oben drückte,sie ständig am kotflügel strief.Nun hab ich sie auch geglätett und rausgezogen(sprich meine kannte ist nun so gatt wie bei dir)und die felge passt durnter aber nun ist sie zu weit drinne,angenommen ich hole mir spurplatten,so das die felge pindicht mit dem kotflügel sitzt,kann es sein das sie wieder beim kompletten einschlag schleift?
Bilder kommen morgen.
Achja Fahrzeug wurde vorne 6cm tiefergelgt und es sind 18 Zöller 8,5J mit 235 reifendrauf,es werden aber 225er draufgezogen
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