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| Geschrieben am 25.08.2008 um 15:54 Uhr  
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jürgen-slk schrieb:
Moin,
schöne Darstellung von Jan-Pierre.
Scheint wohl für schwarze SLK auf die rot/smoked hinauszulaufen.
Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee, die Rückoptik bei schwarzen Rückleuchten zu verbessern.
--
Gruß Jürgen
Die Optik würde verbessert, wenn die roten Bereiche schwarz wären und die weissen bereiche der standard leuchten bei weiss belassen würden
--
Gruss Joerg
__________________________________________
Nicht in der Ruhe liegt die Kraft, sondern in der Unruhe. Denn wo Unruhe ist, herrscht auch
Bewegung und Bewegung wird durch Kraft erzeugt
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| Geschrieben am 25.08.2008 um 23:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bestia negra am 25.08.2008 um 23:35 Uhr ]
Stuhlgang schrieb:
...Finde den Helligkeitsunterschied verdammt heftig !!!
...PS: Ja, die leuchten beide !!!
--
mit freundlichen Gerüchen
Stuhlgang
Hi Andreas
Rechts stand die Sonne...richtig
Wir könnten mal wieder nen Treffen planen, da ich ja die schwarze Variante verbaut habe.
Dann bestände auch die Möglichkeit mal deine (neue) Anlage Probe zu hören.
--
Grüße Ralph
"Wenn Angeln eine Religion ist, dann ist Norwegen das heilige Land" | Antworten
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| Geschrieben am 26.08.2008 um 00:23 Uhr  
|
Bestia negra schrieb:
Hi Andreas
Rechts stand die Sonne...richtig
Wir könnten mal wieder nen Treffen planen, da ich ja die schwarze Variante verbaut habe.
Dann bestände auch die Möglichkeit mal deine (neue) Anlage Probe zu hören.
--
Grüße Ralph
"Wenn Angeln eine Religion ist, dann ist Norwegen das heilige Land"
Gude Ralph,
nee die Sonne ist keine Ausrede, es war 20:30 und das Auto stand in der Garage ! Auf dem Bild sieht es vielleicht noch etwas heftiger aus, aber im Prinzip war der Helligkeitsunterschied schon so !
Du hast dir ja das selbe Programm gegönnt, hast die Klar NSW's schon drine ? Falls nicht, dann gleich ne Vorwarnung : Die Vorderräder müssen ab, sonst bekommste die NSW nicht raus/bzw. rein !
So ein spontanes Trefen wäre mal wieder zeit, wir waren ja alle nicht faul
Sollten wir mal in Angriff nehmen ! Am besten machen wir wieder einen extra Thread auf, oder ? Diesmal auch gerne woanders, wo mir nicht jeder beim Autowaschen zuschaut
--
mit freundlichen Gerüchen
Stuhlgang
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| Geschrieben am 26.08.2008 um 00:55 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bestia negra am 26.08.2008 um 00:56 Uhr ]
Stuhlgang schrieb:
...
Du hast dir ja das selbe Programm gegönnt, hast die Klar NSW's schon drine ? Falls nicht, dann gleich ne Vorwarnung : Die Vorderräder müssen ab, sonst bekommste die NSW nicht raus/bzw. rein !
Anfänger Geht natürlich auch mit montierten 18Zöllern auf nem Parkplatz nähe der Hessenschau
Gut, wurde danach wegen eines möglichen selbstverletzenden Verhaltens angesprochen
So ein spontanes Treffen wäre mal wieder zeit, wir waren ja alle nicht faul
Sollten wir mal in Angriff nehmen ! Am besten machen wir wieder einen extra Thread auf, oder ? Diesmal auch gerne woanders, wo mir nicht jeder beim Autowaschen zuschaut
Haben wir dir nicht die ganze Zeit auf die Hände geschaut??
Vielleicht nächstes mal gleich auf einem großen Gelände...aber das können wir dann im anderen Thread klären.
--
Grüße Ralph
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| Geschrieben am 26.08.2008 um 20:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Stuhlgang am 26.08.2008 um 20:19 Uhr ]
Servus,
mal ein kleiner Tipp, an die wo verchromte Blinkerbirnchen eingebaut haben.
Nehmt am besten die Phillips Silvervision, die sind hell genug. Die bei mir dabei waren, waren viel zu dunkel, warum auch immer. Hatte dabei kein gutes Gefühl und habe die ausgetauscht. Die Phillips sind sogar noch etwas heller als die orginalen orangenen, dafür etwas gelber. Die anderen Chrom waren wirklich zu dunkel. Also macht mal den Warnblinker an, und schaut ob die hell genug sind.
Zum anderen ist mir aufgefallen, das die Klebepads an den kleinen Steuereinheiten für die Füße sind. Ich hatte die beide innen ans Blech geklebt, und als ich heute die Birnchen getauscht habe, waren beide abgefallen und haben da hinten rumgebaumlet Habe sie jetzt mit Kabelbindern festgemacht
@ Ralph : Das mit der Hessengarage mußt du mir dann mal genauer erklären Ich mach mal ein Thread auf wegen Treffen, vielleicht kommt ja wieder der ein oder andere...
So Thread für Rhein Main Treff ist offen :
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=51441&forum=8
--
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Stuhlgang
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| Geschrieben am 27.08.2008 um 00:57 Uhr  
| Hi!
Also die KLebepads halten nicht an der Innenfläche vom Kotflügel, da dieser rund ist und außerdem noch der Rohrrahmen vorbei kommt.
Am Besten die 2 Terminatoren wie folgt einbauen....
Links: Wenn man am Verbandspäckchen vorbei nach hinten hin am Plastik vorbei fühlt kommt ein Schlitz Da passt der wunderbar rein und kann am Radksaten geklebt werden
Auf de rechten Seite verbaue ich ihn immer hinter der kleinen Klappe wo beim preFL die Sicherungen sitzen. Da kann man ihn auch ankleben und das Kabel an der Hydraulikpumpe nach hinten ziehen. Dafür muss man aber den Stecker auseinander ziehen
--
Gruß
Mekkes
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