die schwarzen sehen echt gut aus. Gute Wahl.
Ich glaub an meinem blauen werden es auch schwarze.
Dann muss die 3. aber auch schwarz werden.
Hast Du die 3. Bremsleuchte getönt?
Hallo
Vielen Dank für eure positive Meinung.
3 Bremsleucht habe ich mit schwarzem Tönungslack selber lackiert.
Zu deinen Augen,mach dir keine Gedanken .
3 Leuchtdioten brennen nicht,habe schon ander aufgelötet.
Bringt aber nichts,Kaltstelle muß in der Platine sein.
MfG Stefan
nebenbei bemerkt, wer die Bremsleuchte selbst lasiert/überlackt oder sonstwie abdunkelt kann sich den Kauf der neuen schwarzen LED Rückleuchten doch sparen Einfach mit dem Spray komplett die Leuchteinheiten bearbeiten und fertig
Spaß beiseite, was als "Kavaliersdelikt" angesehen wird ist eine Manipulation und somit Veränderung der Leuchteinheit--bedenkt bitte was das für Auswirkungen haben könnte.
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Adel verpflichtet...
11. August 1919 Art. 109 --- früher war alles besser !
So Freitag bestellt und monatg geliefert ! Danke Mekkes, für deine vorbildliche Lieferung.
Monatg abned im halbdunkeln eingebaut.... Was soll ich sagen ? Obergeil, schwarzer SLK mit den Smoked sieht genial aus. Komplett schwarz ist net mein Ding, sieht nach krasses E36 aus...is aber immer Ansicht/Geschmackssache....Bilder folgen noch !
Was mir aufgefallen ist :
Die Blinker leucten etwas dunkler als bei den Originalleuchten ! Könnte aber auch an den silbernen Blinkerbirnchen liegen, da bin ich nicjt sicher ! Die Helligkeitsunterschiede beim Ablend und Bremslicht sind Welten. Frage mich wie überhaupt jemand früher gesehen hat, das ich bremse
Ich würde sagen das das alte Bremslicht so hell ist, wie das neue LED Abblendlicht.
Danke noch mal an Thomas für den Tipp mit dem schwarzen Klebeband, habe ich genauso gemacht !