ich war gestern Nachmittag beim „Hoschi“ habe mir seine „Gelbsucht“ mit den verschiedenen LED’s angesehen.
Zu Ralf's Gelbsucht passen die schwarzen am Besten.
Ich hatte jeweils mal einen Schwarzen und einen Smoked an meinen silbernen gehalten und für meinen Geschmack passen die Smoked besser als die Schwarzen.
Smoked habe ich beim Hoshi für mich reserviert.
--
Viele Grüsse
Ralf
Westfalenstammtisch:
http://www.westslk.de.vu
Die schwarzen Leuchten sehen echt genial aus.
Glückwunsch.
Rot mit schwarz bringt keine große Veränderung.
Da kommt man ins Grübeln.
so, hab mal mit tönungsspray rumgespielt bis meine schwarzen leds da sind und den smoked style mal nachgemacht...kosten 8 euro, zeit 30 minuten, e-prüfzeichen sichtbar, lichtausbeute top... nicht ganz legal aber sie kommen ja eh bald raus
hermann-fw22 schrieb:
so, hab mal mit tönungsspray rumgespielt bis meine schwarzen leds da sind und den smoked style mal nachgemacht...kosten 8 euro, zeit 30 minuten, e-prüfzeichen sichtbar, lichtausbeute top... nicht ganz legal aber sie kommen ja eh bald raus
Hi,
bis wann bekommst Du Deine schwarzen LEDs? Wenn Du Deine schwarzen drin hast bitte gleich Bilder einstellen.
Ich glaube zu blau passt rot/klar oder schwarz am besten. Zuerst wollte ich unbedingt auf die smoked warten. Nachdem ich jetzt ein paar Bilder gesehen habe, finde ich die smoked beim blauen nicht mehr so toll.
Schwarz und dann die 3. Bremsleuchte tönen bis es die 3. ebenfalls in schwarz gibt.
Oder dann rot/klar passend zu den Gen2 und den Klarglasspiegelblinkern.
habe nun auch meine (gesprayten) schwarz/roten gegen die schwarz/roten LED's getauscht. Das sieht noch viel besser aus als auf jedem Foto, was ich hier gesehen habe. Einfach der Hammer....