Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 07.03.2012 um 16:55 Uhr  
| Das ist ja sehr profimäßig gemacht, ich schließe mich Anwältin's Wunsch an
Ok, dann geht die Leitung vom Tankdeckel aus hinten nach unten raus. Genau diese Stelle, wie man von hinter dem Tankdeckel nach unten ins Freie kommt, suche ich noch. So direkt habe ich da keine vorhanden Öffnung gesehen. Hat Dein Umrüster da ein neues Loch gebohrt, oder habe ich eine vorhandene Möglichkeit übersehen ?
--
Viele Grüße,
Cruiser
SLK230K FL, BJ04, 100Tkm
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 07.03.2012 um 17:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Cosmo am 07.03.2012 um 17:13 Uhr ]
Cruiser schrieb:
Das ist ja sehr profimäßig gemacht, ich schließe mich Anwältin's Wunsch an
Ok, dann geht die Leitung vom Tankdeckel aus hinten nach unten raus. Genau diese Stelle, wie man von hinter dem Tankdeckel nach unten ins Freie kommt, suche ich noch. So direkt habe ich da keine vorhanden Öffnung gesehen. Hat Dein Umrüster da ein neues Loch gebohrt, oder habe ich eine vorhandene Möglichkeit übersehen ?
Hallo Cruiser,
da werde ich mich mal am Wochenende unter Auto legen,
nachsehen, fotografieren und hier mailen....etwas Geduld.
Gruß Egon
--
200K-06/2001-Prins LPG Anlage-seit 82.000km LPG-
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 9
User seit 01.11.2011
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 29.07.2011
| Geschrieben am 08.03.2012 um 11:49 Uhr  
| Hallo Forum,
also ich habe meinen 230K Facelift im Sommer 2011 in Hannover umrüsten lassen, alles inklusive Einbau & TÜV 1500€.
Es handelt sich um ne Voll-Sequentielle KME Diego G3 Anlage mit 36l Stako Radmulden-Tank und Mini-Betankung hinter der org. Tankklappe.
Alles in allem sehr zufrieden.
Komme mit voller Ladung (33l) ca 280-320km weit, je nach Fahrweise..
und das bei 0,76€/ l & nicht spürbaren Leistungsverlust!
Fazit: Ich will den Umbau nicht mehr missen!
Ciao, MIke | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mike85 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 9
User seit 01.11.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 302
User seit 07.02.2012
| Geschrieben am 09.03.2012 um 09:46 Uhr  
| Bei mir wurde ein Stako Zylindertank mit 40 Ltr. brutto verbaut. Ich fahre mit meinem SLk, wenn ich keine Extratouren fahre, ca. 350 km. Allerdings fahre ich auch jeden Tag zur Arbeit und zurück 70 km mit Höchstgeschwindigkeit 80/kmh, denn mehr ist nicht erlaubt. Dem Geldbeuteul tut's gut, so oder so. Für meinen vorherigen Wagen hab ich das doppelte an Kraftstoff ausgegeben. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an rickstar Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 19
User seit 13.02.2011
| |
|