MB macht einen auf Ahnungslos, da musst du schon viel Glück haben, dort die benötigte Hilfe zu bekommen.
Am günstigsten ist es immer noch, den Lötkolben zu schwingen oder schwingen zu lassen.
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Schwarz-Leistung-Kabrio
Moin
Hab die verlinkte Seite mal gespeichert
Aber wieso sagen die bei MB das des für des vorfacelift kein Ölstopkabel gibt wenn des andere Händler des Kabel anbieten????
Weil den NW - Magneten gibt es auch neu für den Vorfacelift mit dem Alten Stecker..
Werde mir denn auch noch des Kabel von Alt auf neu denn holen
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Auto und Stubentigerbändiger
SLK 200 bj. 5/1998
Saisonkennzeichen 4 - 10 weitere Fahrzeuge sind
1 Polo 86c coupe 2f = Hauptfahrzeug und
1 Polo 86 c Steilheck 2f = Saisonfahrzeug 5 - 10
ID: Ich bin Real
Der Magneten sieht neu aus, u des Ölstopkabel da bin ich mir nicht sicher aber es könnte eines sein...
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Auto und Stubentigerbändiger
SLK 200 bj. 5/1998
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ID: Ich bin Real
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 05.10.2019 um 09:56 Uhr ]
Das ist das ganz normale Kabel mit Stecker vom Kabelbaum. Wieso sollte auch einer das Kabel verlöten wenn man es dranklippen kann...? Anhand welchen Details sieht man das dies verlötet sein soll?
Nachdem nun hier Uneinigkeit über das Kabel herrscht...
Ich fahre morgen früh einfach mal beim Händler vorbei und frage, brauche eh noch eine Dichtung für meinen linken Scheinwerfern, der hat Feuchtigkeit drin.
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BMW E30 325i Cabriolet 1988
Mercedes R170 SLK230 2003
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 11.10.2019 um 14:37 Uhr ]
R170user schrieb:
Nachdem nun hier Uneinigkeit über das Kabel herrscht...
Ich fahre morgen früh einfach mal beim Händler vorbei und frage,...
Alles klar, kauf auch gleich ein Kabel bei der Gelegenheit.....
Wenn der Händler sagt das eins verbaut oder reingeknortzt wurde würde ich selbigen ganz schnell wechseln.
Btw. wirst du noch die Gutgläubigkeit bezüglich des R170-Know how bei MB-Werkstätten schnell verlieren (je früher du das schnallst desto mehr Kohle sparst du).