Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.02.2011 um 11:17 Uhr  
| Lieber Dieter,
Pierburg ist bestellt und wird hoffentlich noch diese Woche geliefert. Muss ich irgendwas beachten, wenn ich ihn einbaue (z. B. Batterie abklemmen, damit es einen Komplettreset gib)? Ich bin ob Deiner Schilderungen ziemlich scharf auf das Teil.
Liebe Grüße,
Markus
kauba1 schrieb:
Hallo, Markus!
Zum Reset der Umluftklappe kann ich leider gar nichts sagen. Ich habe diese zwar auch schon mal abgebaut und ein Stück weit zerlegt (ist ein ganz unproblematisches Teil), aber dabei noch nie etwas geresettet, und es hat immer auf Anhieb funktioniert. Viele Grüße, Dieter.
NS: Ich schau mal in meinem 'Etzel-Buch' nach. Wenn ich dazu was finde, melde ich mich wieder.
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 306
User seit 17.01.2010
| Geschrieben am 16.02.2011 um 11:45 Uhr  
|
Charal schrieb:
Lieber Dieter,
Pierburg ist bestellt und wird hoffentlich noch diese Woche geliefert. Muss ich irgendwas beachten, wenn ich ihn einbaue (z. B. Batterie abklemmen, damit es einen Komplettreset gib)? Ich bin ob Deiner Schilderungen ziemlich scharf auf das Teil.
Liebe Grüße,
Markus
kauba1 schrieb:
Hallo, Markus!
Zum Reset der Umluftklappe kann ich leider gar nichts sagen. Ich habe diese zwar auch schon mal abgebaut und ein Stück weit zerlegt (ist ein ganz unproblematisches Teil), aber dabei noch nie etwas geresettet, und es hat immer auf Anhieb funktioniert. Viele Grüße, Dieter.
NS: Ich schau mal in meinem 'Etzel-Buch' nach. Wenn ich dazu was finde, melde ich mich wieder.
hallo
bau ihn ein und dann den motor so ca 10 bis 15 min laufen lassen damit neue daten gelesen werden können
und dann wars das schon
so war es bei mir
gruß
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an alfatreiber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 624
User seit 09.10.2010
| Geschrieben am 16.02.2011 um 15:02 Uhr  
| Hi Kauba-Dieter,
Nein, der fotografierte LMM ist mein alter Bosch.
Der Pierburg # 9 ist doch schon eingebaut, wollte ihn doch nur wegen dem Foto nicht wieder ausbauen.
Der Bosch sollte nur zur Demo dienen .......
Habe aber noch ein Bild von den Schrauben, falls es noch jemand genauer sehen will.
Gruß aus Freiburg
--
R 170, SLK 230 Kompressor, Automatikgetriebe
225/45-17 245/40-17 Obsidianschwarzmetallic,Carlsson-Auspuff | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schrauber-Paul Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 25
User seit 19.10.2010
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 306
User seit 17.01.2010
| |
|