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| Geschrieben am 24.07.2011 um 15:07 Uhr  
| Schönen Sonntag allerseits!
Du schriebst: '... aber ich habe das Gefühl, er schaltet früher und zieht besser.'
Das ist ja mal klar mit neuem LMM. Allerdings müßte er jetzt fulminant besser ziehen. Wie läuft denn jetzt der Kompressor mit a) im Kaltlauf (die ersten ~90 sec) b) bei warmem Motor im Leerlauf ab ca. 2000 U/min.? In beiden Fällen müßtest Du die vordere Scheibe der Magnetkupplung mit Full-Speed mitrennen sehen. MfG Dieter.
NS: Wenn der Unterschied nicht so großartig ist, war der alte LMM noch intakt (d.h. dessen Sensormembran), nur eben etwas verölt. Hoffentlich hast Du den noch (wenn ja, nicht wegwerfen). Copyright by Caroll Shelby.
--
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| Geschrieben am 24.07.2011 um 15:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von CEO am 24.07.2011 um 15:19 Uhr ]
Tag
die Magnetkupplung wurde vor 5 Jahren incl. Steuergerät repariert. Bei 2000 Umdrehungen schaltet die im warmen Zustand zu. Im kalten Zustand läuft die Magnetkupplung auch mit. Ich nehme an, die hattest Du gemeint?
Ja ich habe den alten LMM noch.. Ich hebe alles auf.. . Ich tausche viele Dinge auf Verdacht. Auch das Relais des Dachmotors..und habe die ganzen Teile noch. | Antworten
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| Geschrieben am 24.07.2011 um 15:19 Uhr  
| Hi,
Das rote Siegel
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habe ich auch neu hier... gibts bei jeder MB Vertretung am Tresen für kleines Geld, also ich würde echt noch einen halben Liter nachkippen, für mich hört sich das so an als hättest Du zu wenig ATF drin, oder ganz langsam in 150 ml Schritten nachfüllen und Probefahrten machen...
--
Viele Grüsse
Ralf
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| Geschrieben am 24.07.2011 um 16:02 Uhr  
|
CEO schrieb:
Und meinst Du nicht, dass es auch event. das Relais sein könnte?
keine Ahnung ich habe ein FL und der hat keine Magnetkupplung...
hmm ein defektes Relais kann auch... da muss ich mal im Stammtisch nachfragen bei den 170.447er
--
Viele Grüsse
Ralf
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| Geschrieben am 24.07.2011 um 16:09 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von CEO am 24.07.2011 um 16:12 Uhr ]
Das wäre genial. Sorry es ist kein Relais sondern soll ein Magnet sein, der am Getriebe sitzt Sperrmagnet Y66/1. (Fehlercode siehe 1 Seite)
Ich habe ein Automatikgetriebe, wobei ich dachte, dass dies unverwüstlich sein sollen. Aus dem Getriebe läuft eine Flüssigkeit. Es ist aber angeblich kein Getriebeöl, wie mir ein Mechaniker sagte, da dies stark riechen würde und die ausgetretene Flüssigkeit nicht riecht. Wie gesgat, das Getriebe war ja vor 1/2 jahr vom Motor getrennt. Es könnte vom Einbau irgend eine Schmierung oder das Reinigungsmittel sein meinte er.
Ansonsten werde ich mal in der MB Werkstatt noch mal den Fehlerspeicher löschen lassen für 50 Euronen und dann noch mal nach 1 Woche auslesen lassen. Auch noch mal 50 Euro weg.. Sonst komme ich wohl nicht weiter... so wie es aussieht.
Ich habe beim Auffüllen etwas Angst, dass nachher der Druck im Getriebe zu hoch ist und sich das Öl aufschlägt und Schaum bildet. Hab ich mal irgendwo gelesen. | Antworten
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