Glückwunsch..die Dinger sehen schon mal schick aus und dank deiner tollen Bilderserie kann man gut sehen wie es ausschaut.
Eine Frage hätte ich noch..kanst du mal Bilder im dunkeln machen ? Ich möchte gern sehen wie das Licht bei Dunkelheit wirkt. Gut finde ich das unten die komplette Leuchtreihe benutzt wird--einige User haben ja die Originalleuchten ja schon dementsprechend modifiziert um den "SL Look" zu haben
Ich wäre leider aktuell nur an einer "smoked Version" interessiert und melde, sollte es helfen, somit auch Interesse an. Je nach Preis und Verfügbarkeit dersolchen wäre ich dann dabei auch von "modifiziertem Original PreFL" Rückleuchte auf LED umzurüsten.
Ansonsten wird vorerst alles so bleiben wie es ist und ich kann mich beruhigt zurücklehnen und dem Geschehen und Werdegang hier folgen.
Ansonsten wünsche dir (uns) viel Erfolg bei den Gesprächen !
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Stuhlgang am 18.04.2008 um 16:57 Uhr ]
Ich lese als von "Smoked" ! Weiß das es die erst mal wohl nicht gibt, aber was ist damit genau gemeint ? Diese dunkle klare Schwarz, wie bei einigen Rückleuchten ? Mir wären kompellt rote am liebsten, ist ein geiler Kontrast auf einem Schwarzen. Aber auch die normal version könnte mich interesiren, mal sehen was der Preis sagt...
Also die Smoked-Version aus Japan und wie es in Amerika angeboten wurde ist lediglich dasr Rücklicht nachträglich lasiert! Und so wäre das ganze für mich uninteressant! Aber vieleicht werden ja mal noch zulässige produziert!
Also, grundsätzlich wäre ich da auch mehr als interessiert, aber vorher steht bei mir noch ne kleine Inspektion und neue Federn an. Aber ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen! Super, Mekkes!!!
-- Gruß, Sonny!
Auch nachts scheint mir die Sonne... nur nicht so hell.