Beitrag von:
... ist OFFLINE
![kern1710](images/userbilder/user237712)
Schreiberlevel: Forenritter
![Forenritter](images/forum/special/screwdriver_rank1_1.gif) Beiträge: 3799
User seit 26.05.2005
| Geschrieben am 13.11.2007 um 16:37 Uhr  
|
Kimbo22 schrieb:
Kurze Frage noch:
Kann mir jemand die Teilenummer der Schrauben mitteilen? Würde mir gerne noch zur Sicherheit 3 neue holen mit Muttern... Hab sie vorgestern gefunden irgendwo in nem Thread, aber jetzt nicht mehr.
Vielen Dank!
Hallo,
ich meine das jetzt nicht böse, aber was habt ihr eigentlich immer mit euren
Teilenummern
hier z.B. auch, ich bin damals hingegangen und habe bei MB gesagt ich brauche so nen neuen
"Auspuffdingsbumsverbindungsring und nen paar Schrauben und Muttern dazu"
der nette Mann hat das ganze dann geholt und siehe da es geht auch ohne Teilenummer....
--
Gruß
Jan
Ich kann nichts dafür ich bin so....
Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kern1710 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![HarryB](images/userbilder/user142191)
Schreiberlevel: Forenfürst
![Forenfürst](images/forum/special/screwdriver_rank1_2.gif) Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
| |
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Ramius](images/userbilder/user198241)
Schreiberlevel: Forenkönig
![Forenkönig](images/forum/special/screwdriver_rank1_4.gif) Beiträge: 8710
User seit 02.03.2006
![User fördert mbslk.de](images/foerdert_mbslk_de.jpg)
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | Geschrieben am 13.11.2007 um 18:16 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ramius am 13.11.2007 um 18:22 Uhr ]
A170 990 00 10 Schraube
A202 492 01 81 Dichtring (Konus)
N 999901 008005 Mutter (aus Kupfer)
A124 492 00 44 Aufhängung (Gummis für hinten zum einhaken am ESD)
A202 492 03 44 Aufhängering (Gummi) Aufhängung für den Stahlfinger
--
Viele Grüsse
Ralf
„Bei Lackfragen werden Sie geholfen“
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
----------------------------------------------- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 13.11.2007 um 23:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Meik7611 am 13.11.2007 um 23:59 Uhr ]
Komische Aussagen die hier manche User treffen. Ich finde hier steht keinem zu, einen anderen User für seinen Erfahrungsbericht zu verurteilen. AU ist z.b. gemeint!
--
MfG
Meik
__________________________________________
"Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ... " | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
![Forenquartaner](images/forum/special/screwdriver_rank3_3.gif) Beiträge: 111
User seit 23.09.2005
| Geschrieben am 14.11.2007 um 08:36 Uhr  
|
Ramius schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ramius am 13.11.2007 um 18:22 Uhr ]</font>
A170 990 00 10 Schraube
A202 492 01 81 Dichtring (Konus)
N 999901 008005 Mutter (aus Kupfer)
A124 492 00 44 Aufhängung (Gummis für hinten zum einhaken am ESD)
A202 492 03 44 Aufhängering (Gummi) Aufhängung für den Stahlfinger
--
Viele Grüsse
Ralf
„Bei Lackfragen werden Sie geholfen“
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------
Vielen Dank Ralf, Du hattest sie zwar schon wo gepostet, fand aber den Beitrag nicht mehr.
Heute 14.00 Uhr ist Einbautermin... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kimbo22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![axoelt](images/userbilder/user200832)
Schreiberlevel: Forensextaner
![Forensextaner](images/forum/special/screwdriver_rank3_1.gif) Beiträge: 70
User seit 04.04.2006
| Geschrieben am 15.11.2007 um 20:40 Uhr  
| Also ganz so einfach scheint es mit dem SS auch nicht zu sein, zumindest mit der FL - Ausführung.
Durch die nicht gerade üppigen Haltepunkte kam es bei meinem immer wieder dazu, dass er sich wegdrehte. Ausserdem wurde er im kalten Zustand auch deutlich lauter. Haben bereits drei Montagesätze verbraten, zwischendurch sogar noch am Flansch gekontert.
Als auch das nichts nützte, blieb nur noch, das Teil an die Schelle anzuschweissen. Danach war endlich Ruhe.
Gruß, Axel
--
Was nicht passt, wird passend gemacht! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an axoelt Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Player26](images/userbilder/user220141)
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
![Forendoppeldoktor](images/forum/special/screwdriver_rank_4.gif) Beiträge: 2338
User seit 04.01.2007
| Geschrieben am 16.11.2007 um 06:37 Uhr  
| Ich habe den SS schon an 2 Fl Modelle verbaut und ich kann deine Probleme nicht teilen! Eins muss man dem SS lassen er passt wirklich perfekt und eine undichtigkleit konnten meine Kunden nach einem viertel Jahr auch nicht festellen!
Ich habe pro Einbau ca. 20 min gebraucht!
Als ich den zweiten SLK auf dem Hof hatte haben meine NAchbarn schon die Augen verdreht, weil sie wußten das Ding wird gleich wieder Probe gesounded
--
Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Player26 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
![Forenquartaner](images/forum/special/screwdriver_rank3_3.gif) Beiträge: 111
User seit 23.09.2005
| Geschrieben am 16.11.2007 um 08:10 Uhr  
| Da kann ich nur zustimmen. Hab dann die Montage doch nicht ganz alleine gemacht, so sind die Werkstattmeister eben "oooch gib mal her, warte ich machs für dich..."
Aber ging keine 45 Minuten und hat alles super gepasst! Einzig die Schraube über dem Haltefinger anzuziehen war ne kleine Herausforderung, da wir den Gummi abmontiert haben, anstatt den dranzulassen und den Haltefinger durch den Gummi zu stossen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kimbo22 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![feeds](images/userbilder/user113021)
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
![Forenuntersekundaner](images/forum/special/screwdriver_rank2_1.gif) Beiträge: 286
User seit vor Apr. 03
| |
![](images/pix.gif) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
![Ramius](images/userbilder/user198241)
Schreiberlevel: Forenkönig
![Forenkönig](images/forum/special/screwdriver_rank1_4.gif) Beiträge: 8710
User seit 02.03.2006
![User fördert mbslk.de](images/foerdert_mbslk_de.jpg)
![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | Geschrieben am 16.11.2007 um 10:38 Uhr  
| Von der Passgenauigkeit ist der SS wie ein Mercedes Originalteil,einfach perfekt, da muss nichts angeschweisst werden. Ich bin auch selber Top zufrieden.
Einbau hat bei mir auch keine halbe Stunde gedauert, habe meine alten Gummis wieder verwendet.
Schrauben und Muttern und selbst der Konus habe ich erneuert.
--
Viele Grüsse
Ralf
„Bei Lackfragen werden Sie geholfen“
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
----------------------------------------------- | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Ramius Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
![](images/pix.gif) |