.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator Autoteile

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Felgen passen nicht, alles umsonst gewesen!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mulaluma

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1484
User seit 09.04.2003
 Geschrieben am 04.05.2006 um 08:43 Uhr   
Moin Carsten,

na da hast Du ja Dein Erlebnis für dieses Jahr bereits hinter Dir.
Warum willst Du eigentlich zusätzlich noch zum Beulendoktor ??

Ein guter Lackierer sollte doch beides hinbekommen ??

Weiterhin viel Erfolg beim basteln



--
Greets Mario,

(mulaluma)
-----------Never change a winning team-----------
-Sprechen Sie hochdeutsch ?? "Ja, sischer dat..."-
****************http://www.BMslk.de*************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mulaluma    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lulu011

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 04.05.2006 um 09:53 Uhr   
Hi ich will zum Beulendoktor weil ein Lackierer meistens sowas nur zu spachtelt und das will ich vermeiden! Und die Beule sollte kein Problem sein für den Beulendoktor danach kann sich der Lackierer um das Wesentliche kümmern!
Gruß Hans

--
genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lulu011    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 237
User seit 20.05.2004
 Geschrieben am 04.05.2006 um 11:34 Uhr   
Hi!
Seh ich auch so, soll ja nicht einfach ein Pfund Kunstoff drauf, sondern nur die Delle gedrückt werden und dann der Schlamassel mit den Radläufen nachgebessert werden....
Drück mal die Daumen, dass es noch klappt! Auch wenn das Projekt schon hart an der Grenze ist

Gruss,
Markus

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Markus 32AMG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.05.2006 um 20:48 Uhr   
servas.

Was gibts neues von der Felgenfront?

--
Gruss, Karsten
___________________________________
Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste form seinen SLK zu ehren!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   X-T-C

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 894
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 10.05.2006 um 11:15 Uhr   
Hallo Hans,

ich hatte Dich ja vorgewarnt, dass die 10.5x18 auf der Hinterachse kein Kinderspiel sind. Hier mal ein Bild vom 320er mit 10.5x18 et22 und Gewindefahrwerk:

Die Gummis sind übrigens nach ein paar Tagen als "Nicht zustellbar" an uns zurückgeschickt worden...

Werner

   

--
http://www.x-t-c.com
mbslk@x-t-c.com
Tel.: 0 96 21 / 67 37 67

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an X-T-C    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   v-ricer

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 92
User seit 21.01.2006
 Geschrieben am 10.05.2006 um 12:17 Uhr   
10,5 passen nicht ?
in mobile steht einer zum verkauf der hat 9,5x18 und 11,5x18 hinten

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an v-ricer    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19117
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2006 um 12:23 Uhr   
Prinzipiell kann man alles passend machen. In den wenigsten Fällen sollen jedoch Lackarbeiten gemacht werden. Das ist eben der kleine, aber feine Unterschied .



Gude, Olli.

--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
Hochhubraum- statt Hochdrehzahlkonzept.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lulu011

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2006 um 15:31 Uhr   
Hi Oli es geht nicht um das Lackieren an sich, fakt ist der Übergang zur Schürze den kann man halt nicht weg zaubern! Die Ecke an der Schürze kann man halt nur bis zu einem gewissen Teil wegnehmen! Oder man müßte die Schürze heiß machen und nach außen ziehen, davon halte ich aber nix!
@Werner das mit den Gummis verstehe ich nicht, normal bekommt man einen Zettel in den Kasten das ein Paket zugestellt wurde ohne Erfolg und dann am nächsten Tag wieder zu gestellt wird! Und bei mir ist es so das unten im Haus ein Büro ist das für mich immer meine Pakete annimmt deine Dämpfer übrigens auch! Wenn dann mußt du die falsche Adresse oder sonst was angegeben haben!
Und sicher passen 10,5X18 die Frage ist nur unter welchen Bedingungen, fakt ist mehr als ich nun gemacht habe geht definitiv nicht! Ich habe hinten das kleine Blech innen am Übergang komplett weggenommen, und die Ecke an der Schürze auch komplett verschliffen! Noch mehr und die Ecke hätte keine Stabilität mehr, neue Reifen 225/35 und 265/30 sind bestellt ich hoffe damit noch etwas an Luft zu bekommen! Denn ich habe keinen Bock soviele Begrenzer fahren zu müssen das man bei der kleinsten Unebenheit auf der Straße sofort auf diese aufsetzt!
Mich würde mal ein Foto interessieren von denen die 10,5X18 fahren, und zwar von dem Übergang zur Heckschürze aber so das man sehen kann was innen gemacht wurde! Ich werde so ein Foto machen, um Leuten die das auch vor haben zeigen zu können was gemacht werden muß! Mich würde nur interessieren ob es vielleicht einen Trick der Tuner gibt wie z.b Inden die Ecke der Schürze weiter nach außen zu bekommen? Meiner Meinung aber unmöglich, weil das dann mit dem Spalt zum Seitenteil hin dann nicht mehr passen würde! Also müssen die soviele Begrenzer fahren das kurz vor dem Aufsetzen vom Reifen an dieser Ecke der Begrenzer zum tragen kommt! Ich habe das getestet dazu sind 7 Sticks plus den Begrenzer der auf den Konis vom Werner eh schon drauf ist etwa 4cm dick nötig! Dann ist bei voll eingefederter Hinterachse nur ein Hauch Luft! Das Problem dann kann der Dämpfer fast null arbeiten weil kein Weg mehr übrig ist vor lauter Begrenzer, und das kanns ja auch nicht sein!
Gruß Hans

--
genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lulu011    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19117
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2006 um 16:10 Uhr   
Hi Hans,

das Thama lackieren war eher an v-ricer gedacht . Irgendwo ist jede Karosserie begrenzt. Viel Erfolg bei deinem Unterfangen, arbeit hast du damit erstmal genug .


Gude, Olli.

--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
Hochhubraum- statt Hochdrehzahlkonzept.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lulu011

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.05.2006 um 17:32 Uhr   
Hi Oli da hast du Recht, das Problem am SLK kannst du hinten ja nix auf spachteln oder? Geht einfach nicht, ich habe nach dieser Aktion die Schnauze voll danach fahre ich erstmal ein paar Jahre den Wagen! Und ob ich nochmal ein Auto Tune ich weis nicht wenn dann nur noch dezent! Aber einfach kann ja jeder, das macht einen gewissen Reiz an der Sache aus
Gruß Hans

--
genieße jeden Tag so als wäre es dein letzter!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lulu011    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1164
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community29.313.367

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Aus-getuppert: Hast Du schon einmal an einer Tupper-Party teilgenommen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm