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| Geschrieben am 10.05.2006 um 15:31 Uhr  
| Hi Oli es geht nicht um das Lackieren an sich, fakt ist der Übergang zur Schürze den kann man halt nicht weg zaubern! Die Ecke an der Schürze kann man halt nur bis zu einem gewissen Teil wegnehmen! Oder man müßte die Schürze heiß machen und nach außen ziehen, davon halte ich aber nix!
@Werner das mit den Gummis verstehe ich nicht, normal bekommt man einen Zettel in den Kasten das ein Paket zugestellt wurde ohne Erfolg und dann am nächsten Tag wieder zu gestellt wird! Und bei mir ist es so das unten im Haus ein Büro ist das für mich immer meine Pakete annimmt deine Dämpfer übrigens auch! Wenn dann mußt du die falsche Adresse oder sonst was angegeben haben!
Und sicher passen 10,5X18 die Frage ist nur unter welchen Bedingungen, fakt ist mehr als ich nun gemacht habe geht definitiv nicht! Ich habe hinten das kleine Blech innen am Übergang komplett weggenommen, und die Ecke an der Schürze auch komplett verschliffen! Noch mehr und die Ecke hätte keine Stabilität mehr, neue Reifen 225/35 und 265/30 sind bestellt ich hoffe damit noch etwas an Luft zu bekommen! Denn ich habe keinen Bock soviele Begrenzer fahren zu müssen das man bei der kleinsten Unebenheit auf der Straße sofort auf diese aufsetzt!
Mich würde mal ein Foto interessieren von denen die 10,5X18 fahren, und zwar von dem Übergang zur Heckschürze aber so das man sehen kann was innen gemacht wurde! Ich werde so ein Foto machen, um Leuten die das auch vor haben zeigen zu können was gemacht werden muß! Mich würde nur interessieren ob es vielleicht einen Trick der Tuner gibt wie z.b Inden die Ecke der Schürze weiter nach außen zu bekommen? Meiner Meinung aber unmöglich, weil das dann mit dem Spalt zum Seitenteil hin dann nicht mehr passen würde! Also müssen die soviele Begrenzer fahren das kurz vor dem Aufsetzen vom Reifen an dieser Ecke der Begrenzer zum tragen kommt! Ich habe das getestet dazu sind 7 Sticks plus den Begrenzer der auf den Konis vom Werner eh schon drauf ist etwa 4cm dick nötig! Dann ist bei voll eingefederter Hinterachse nur ein Hauch Luft! Das Problem dann kann der Dämpfer fast null arbeiten weil kein Weg mehr übrig ist vor lauter Begrenzer, und das kanns ja auch nicht sein!
Gruß Hans
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| Geschrieben am 10.05.2006 um 17:32 Uhr  
| Hi Oli da hast du Recht, das Problem am SLK kannst du hinten ja nix auf spachteln oder? Geht einfach nicht, ich habe nach dieser Aktion die Schnauze voll danach fahre ich erstmal ein paar Jahre den Wagen! Und ob ich nochmal ein Auto Tune ich weis nicht wenn dann nur noch dezent! Aber einfach kann ja jeder, das macht einen gewissen Reiz an der Sache aus
Gruß Hans
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