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Tipps und Technik R170 » » Thema: Kraftstoffleitung und und und |
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... ist OFFLINE
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 84
User seit 20.01.2016
| Geschrieben am 23.05.2018 um 15:02 Uhr  
| Nein, ich persönlich habe keine Erfahrungen mit der Fa. aber verschiedene
Kundenrezessionen fallen durchaus positiv auf.
Ich habe z.B. nur ein wenig im Netz gestöbert - hättest du auch drauf kommen
können.So kann man auch Werkstätten in der näheren Umgebung finden,
an unseren Autos können auch Monteure schrauben die nicht das MB- Zeichen
am Overall tragen.
Übrigens würden die meisten User neben mir nie zu Atu gehen-zumindest
nicht mit Reparaturen-für´n Ölwechsel vielleicht.
So,nun komm in die Strümpfe und berichte wie es dir ergangen ist
Gruß Carol
--
SLK 230 PreFL Bj.97,schwarz -ziemlich geil ! | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3867
User seit 20.04.2010
| Geschrieben am 23.05.2018 um 18:07 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Nur meine Meinung was ich tun würde. Denke der TÜv würde nix sagen wenn es etwas imprägniert ist.
Kommt drauf an. Was der TÜV gar nicht mag ist wenn mit irgendwas undurchsichtigem drübergeschmiert wird. Dann wird automatisch rumgestochert und gekratzt, weil es eben oft der Versuch ist, eine fertige Leitung zu kaschieren.
Wenn man die Leitungen sauber abbürstet und mit "klarem" Wachs oder Fett zuschmiert geht das auch klar wenn sie noch nicht zu fertig sind. Wichtig ist halt für die Prüfer, dass die Leitung noch sichtbar ist.
--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer" | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.05.2018 um 19:00 Uhr  
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Herr der Kringel schrieb:
SLK-M schrieb:
Nur meine Meinung was ich tun würde. Denke der TÜv würde nix sagen wenn es etwas imprägniert ist.
Kommt drauf an. Was der TÜV gar nicht mag ist wenn mit irgendwas undurchsichtigem drübergeschmiert wird. Dann wird automatisch rumgestochert und gekratzt, weil es eben oft der Versuch ist, eine fertige Leitung zu kaschieren.
Wenn man die Leitungen sauber abbürstet und mit "klarem" Wachs oder Fett zuschmiert geht das auch klar wenn sie noch nicht zu fertig sind. Wichtig ist halt für die Prüfer, dass die Leitung noch sichtbar ist.
Klar. Ich kam bei meiner Winterkarre so durch..(fettes schwarzes Zeug). Hängt sicherlich vom Prüfer ab, klar. Rostumwandler trägt aber auch nicht so dick auf und lässt schon die Struktur erkennen....ist ja nicht so wild hier... | Antworten
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