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Tipps und Technik R170 » » Thema: BAS / ESP Steuergerät angeblich defekt
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User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 13.08.2008 um 19:03 Uhr   
Hallo Gerd,

danke für die Info. Das sieht bei mir etwas anders aus, ich denke aber, dass ich das Röhrchen (Pfeil) nehmen muss. Frage: Wozu dient das Röhrchen (möchte schon gerne wissen, was ich abziehe).

Manometer ist bestellt.

Danke !
Georg


   

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Georg
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   accpralle

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 Geschrieben am 13.08.2008 um 19:49 Uhr   
Nabenz Georg !
Der Schlauch müßte nach vorne zum Dreiwegeventil gehen, das steuert dann mit diesem Druck/Unterdruck das Sekundärluftventil...
Gerd

   

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   Running-Man

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 Geschrieben am 13.08.2008 um 21:37 Uhr   
Hallo Georg,

ich werde morgen mal ein paar Fotos für dich machen. Den Schlauch den Gerd auf seinem Foto hatte ist der falsche, der geht zum Bremskraftverstärker. Der richtige ist auf der anderen Seite der Drosselklappe. Sieht bei dir etwas anders aus da du einen FL hast.
Wie gesagt, ich hoffe ich komme morgen Abend dazu ein paar Fotos zu machen.

Gruß
Thomas

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   Buddy

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 Geschrieben am 13.08.2008 um 22:54 Uhr   
hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das steuergerät ausbaue damit ich es nach hitzig+paetzold schicken kann? mein schrauber hat mich hängen lassen und ich schau nun in die röhre. danke!

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 Geschrieben am 14.08.2008 um 18:27 Uhr   
@Running-Man: Danke für die Hilfe - werde vor dem WE eh nicht dazu kommen

@Buddy
Meinst Du das BAS/ESP Steuergerät ? Das suche ich auch noch Wenn Du es findest ...

Gruss
Georg

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Georg
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   Running-Man

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 Geschrieben am 14.08.2008 um 19:06 Uhr   
Hi Georg,

hier das Bild wo du den Druckschlauch der Anzeige mit dem mitgelieferten T-Stück anschliessen kannst. Wenn du da genau hinschaust wirst du so einen Gummi Verzeiger sehen an dem 3 Druckschläuche angeschlossen sind. Einfach bei einen davon mit dem T-Stück dazwischen gehen.



   

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   Running-Man

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 Geschrieben am 14.08.2008 um 19:08 Uhr   
Hier noch ein Bild wie es da genau ausschaut


   

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   Running-Man

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 Geschrieben am 14.08.2008 um 19:12 Uhr   
Hinter dem Bremskraftverstärker ist ein Durchgang in den Innenraum mit einem Gummipropfen verschlossen. Innen einfach den Deckel des Sicherungskastens an der A-Säule abmachen und vom Motorraum z.B. einen Glasfaserstab durchstecken und den Druckschlauch daran mit Klebeband befestigen zum Durchstecken, dann muss man nix weiter abbauen um den Schlauch in den Innenraum zu bekommen



   

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   Running-Man

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 Geschrieben am 14.08.2008 um 19:15 Uhr   
Das Instrument habe ich in der Mittelkonsole verbaut



   

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   Running-Man

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 Geschrieben am 14.08.2008 um 19:18 Uhr   
Gerd hat seine Anzeige in der A-Säule eingeklemmt, wenns nur temp. sein soll der einfachere Weg.

Gruß
Thomas


   

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