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Tipps und Technik R170 » » Thema: Hat jemand ein Leistungsdiagramm vom Kompressortuning? |
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... ist OFFLINE
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Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 21.12.2007 um 19:42 Uhr  
|
accpralle schrieb:
Minchen 32 AMG schrieb:
Moin !
Ich kenne da jemanden der Reifen verkauft.
Deswegen haut mich das um das Du mit Reifen rumfährst die nicht bis min. 240 gehen (grübel grübel)
Alles Gute, Armin
Für mich selber bleiben eben immer nur die Reste...
Gerd
--
- http://www.accpralle.de.tl -
Moin Gerd !
Das mit den Resten solltest Du nicht Deine Frau lesen lassen. Sowas Mögen die gar nicht
Alles Gute, Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
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| Geschrieben am 21.12.2007 um 21:00 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von O.L.A.F. am 21.12.2007 um 21:01 Uhr ]
Moin Andreas!
Jipp - das ist immer eine Frage des Abwägens. Der eine kauft sich für 750,- Ocken Chrombügel von Brabus oder besetzt seinen SLK mit neuen Felgen für 400,- Flocken das Stück.
Natürlich wären für mich auch andere Felgen interessant, natürlich muss mein Blauer noch etwas tiefer, sicherlich wäre ein Raid Daytona was wirklich nettes - aber muss das denn unbedingt sein?
Zugegeben, für knappe tausend Euro gibt es viele andere tolle Sachen und ein tausender ist gutes Geld - aber für knappe tausend Euro lasse ich mich eben auch gerne mal überraschen.
I wait - ich lasse mir das bis zum Frühjahr in aller Ruhe durch den Kopf gehen und dann gucke ich mal ob mein Geldesel unter Durchfall leidet oder wieder auf seinem harten Stuhl sitzt...
accpralle schrieb:
O.L.A.F. schrieb:
Moin Armin!
Nein - ich habe keine Angst...!
Mahlzeit !
...aber ich !!!!
Hab doch nur 195er Winterreifen bis 190 km/h drauf...
Gerd
*lol* Ich auch! (...aber als 205er )!
Btw: THX für Deine mail!
--
___________________________________
Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf
SLK 230 FL, Linaritblau inkl. SS-Posaune, Chromdings und hassunichgesehn...
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User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 23.12.2007 um 14:48 Uhr  
|
O.L.A.F. schrieb:
Moin Andreas!
Jipp - das ist immer eine Frage des Abwägens. Der eine kauft sich für 750,- Ocken Chrombügel von Brabus oder besetzt seinen SLK mit neuen Felgen für 400,- Flocken das Stück.
Natürlich wären für mich auch andere Felgen interessant, natürlich muss mein Blauer noch etwas tiefer, sicherlich wäre ein Raid Daytona was wirklich nettes - aber muss das denn unbedingt sein?
Die Frage nach dem "muss das unbedingt sein" kann man bei ALLEN Dingen ausserhalb der Serie stellen. Indes betrachte ich ein Auto im Serienzustand für mich pers. als Verkehrsgefährdung und unsicher zu fahren. Wie gesagt, für mich .... Selbst einen Smart modifiziere ich soweit, das es für mich erträglich ist zu fahren. Da praktiziere ich nunmehr seit fast 20 Jahren und fahre damit sehr gut, egal welches Auto.
Zum Lenkrad speziell - wenn du sowas einmal gefahren bist, willst du das als echter Auto-Freak nicht mehr missen. Selbst mein erstes Auto hatte ein 320 mm Lenkrad und seitdem widern mich diese Buslenkräder der Serienwagen förmlich an - ich kann nicht nachvollziehen was die Konstrukteure immer wieder dazu treibt sowas zu verbauen ...
------------
Die Leistungssteigerung ist ein gern diskutiertes Thema. Manch einer wie du möchte dann wissen wie es um Leistungsdiagramme steht oder macht vergleichfahrten. In meinen Augen aber alles Kokolores oder wollen wir PSchen zählen und aufwiegen ??? --- was zählt ist der Vorher / Nachher- Vergleich des eigenen Wagens. Der Karren geht DEUTLICH besser, hat keine Leistungslöcher mehr und bei schwieriger Witterung wie sehr heissem Wetter kommt doch noch was am Rad an ohne das der Wagen vor Hitze "verhungert". Den "Overkill-Start" solte man sich aber durch keine Tuningmassnahme erwarten, vielmehr ist es eine Kombination aus allem ...
Ich selbst habe jetzte erst meinen Wagen soweit, das ich sagen kann er gefält mir bezüglich Handling / Leistung und Fahrbarkeit.
-------------------------
Letztendlich muss man wissen was man haben will und was man nicht braucht / Dabei ist aber zu beachten, das man gern "das brauche ich nicht" sagt, weil man es garnicht kennt ....
--
"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war ... " (Henry Ford) | Antworten
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