Nun, soweit ich weiß haut der Limiter nicht bei Strich 250 die Bremse rein. Meist liegt es etwas drüber. Und 252 km/h sind nicht so weit weg vom Limit.
Wo sitzt in etwa der Kompressor? (Bild waere nicht schlecht)
Er liegt ja irgendwo beim Keilriemen.
Kommt man gut an ihn ran oder muessen Anbauteile entfernt werden?
(auch hier waere ein Bild nicht schlecht)
Hintergrund ist der, moechte die Dimensionen des Antriebrades mit einer Schieblehre nachmessen.
Wie gross ist das original Kompressorantriebsrad?
Ich moechte einfachnur auf Nummer sicher gehen, dass da vom Vorbesitzer nicht veraendert wurde.
Alles halb so schlimm! Hab´mich vor 1 1/2 Jahren auch ziemlich gefreut als ich erstmals die 250 Km/h Marke überschritten hatte. Hatte den Wagen (230K) gerade einen Tag und 100% untuned!
--
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.