[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Scili am 21.06.2005 um 09:57 Uhr ]
Also..nachdem ich gleich am darauffolgenden Tag bei MB war haben die meinen Luftmassenmesser ausgetauscht- jetzt läuft mein Kompi wieder, TÜV / AU wurden ohnen Mucken/Mängel durchgeführt...Mein Grill ist somit Koscher.
Kleine Anekdote: Dachte bis zu diesem Wo-Ende, dass meiner nicht über die 240 kommt...weit gefehlt! Lt. Tacho: 253 km/h...viell. 10 Touren vor dem Drehzahlbegrenzer...allerdings warne ich vor Querfugen....da hat meiner dann kurz durchgedreht...aber mag auch am Fahrwerk liegen.
Ausserdem ist der SLK offen ab 210 mit orig.-Fahrwerk und 87 TKM aufm Tacho der reinste Adrenalin- Stoss bei Seitenwind...Das Heck wird so pervers leicht...werde mir bald ne AMG-Lippe holen.
Wird das dann viel besser? Jemand, der auch gerne schnell offen fährt mit solch einer Lippe hier?
Falls mal jemand in Zukunft den von mir beschriebenen Fehler mit dem Kompi hat:
Hier mein Tip, wie man trotzdem noch mit Kompressor ans Ziel kommt:
Wagen aus- und Einschalten...dann manuell gaaanz langsam beschleunigen...spätestens im 2 ten Gang schaltete sich bei mir der K wieder hinzu...ABER: Wenn er wieder läuft- man merkts an einem leichten Ruck- und man muss wesentl. weniger Gas geben als ohne K....denke, ist klar...
ABER: Immer wenn ich bei ca. 180 Kickdown gegeben habe ist er wieder ausgegangen (K). Man muss ganz behutsam in den 5 ten kommen....dann läuft er wenigstens mit und der Wagen verbraucht weniger als ohne K...