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| Geschrieben am 27.02.2012 um 20:33 Uhr  
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kauba1 schrieb:
Dank ÖSTK kann nichts passieren, selbst wenn's richtig ölt.
Mit manchen Tipps würde ich mich zurückhalten, denn das mit dem ÖSTK nichts passiert wurde hier ja schon widerlegt. Vor allem wenn man es eigentlich besser weiss.
kauba1 schrieb:
Es ist gut, daß Du das noch einmal (vor allem für die FLs) deutlich hervorhebst, nicht daß das ÖSTK zu einer trügerischen Sicherheit verleitet.
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| Geschrieben am 28.02.2012 um 08:32 Uhr  
| He, Tigra, da Du jetzt auf 'duck & weg' machst, dann eben von mir eine kleine Notiz ins Stammbuch: Mit den 'Tipps zurückhalten' fängst Du am besten bei Dir selber an, denn es ist ja wohl unbetritten, dass das ÖSTK vor großem Schaden bewahrt. Selbstverständlich ist damit die Gefahr des siffenden Magneten noch nicht abgewendet, und man sollte das im Auge behalten und ggf. den Magneten erneuern. Aber, der Beweis wurde erbracht, auch der erneuerte Magnet kann wieder undicht werden. Deshalb ist es keine übertriebene Vorsicht auch dann noch das ÖSTK zur Sicherheit zwischenzustecken.
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User seit 15.06.2009
| Geschrieben am 28.02.2012 um 12:54 Uhr  
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kauba1 schrieb:
He, Tigra, da Du jetzt auf 'duck & weg' machst, ...
Tja, es gibt wohl noch Leute die anderes zu tun haben und nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen.
kauba1 schrieb:
Mit den 'Tipps zurückhalten' fängst Du am besten bei Dir selber an, denn es ist ja wohl unbetritten, dass das ÖSTK vor großem Schaden bewahrt.
Es wäre nett wenn du mir zeigen könntest wo ich dir da widersprochen habe oder anderer Meinung bin.
kauba1 schrieb:
Aber, der Beweis wurde erbracht, auch der erneuerte Magnet kann wieder undicht werden. Deshalb ist es keine übertriebene Vorsicht auch dann noch das ÖSTK zur Sicherheit zwischenzustecken.
Auch hier gibts volle Zustimmung
kauba1 schrieb:
Dank ÖSTK kann nichts passieren, selbst wenn's richtig ölt.
Lediglich hier muss ich dir widersprechen, der 'Beweis' wurde auf Seite 15 erbracht und sogar von dir kommentiert.
kauba1 schrieb:
Es ist gut, daß Du das noch einmal (vor allem für die FLs) deutlich hervorhebst, nicht daß das ÖSTK zu einer trügerischen Sicherheit verleitet.
Sicherlich sind deine Tipps nur gut gemeint, aber so langsam wird es unerträglich andauernd die Standards wie Ölstoppkabel und Massekabel hier zu lesen. Da kommt schnell der Gedanke das hier nicht Qualität sondern eher Quantität im Vordergrund steht. | Antworten
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| Geschrieben am 28.02.2012 um 14:13 Uhr  
| Man muss es Dir ja richtig hoch anrechnen, dass Du es zeitlich einrichten konntest, ausführlicher zu antworten. Etwaige Widersprüchlichkeiten habe ich um 8.32 Uhr eindeutig klargestellt.
Was persönlich nervt, ist zweitrangig. Maßgebend ist, ob Schaden abgewendet und damit jemandem geholfen werden kann. Da bin ich übrigens ganz auf der Linie der Geschäftsleitung. Oder möchtest Du Dein persönliches Interesse so weit voranstellen? So schätze ich Dich eigentlich nicht ein. Gruss.
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| Geschrieben am 28.02.2012 um 21:45 Uhr  
| Hallo,
es ist sicher keine Privatangelegenheit, wenn der Themenersteller auf Seite 19 seines eigenen Freds nicht mehr weiß, was er auf Seite 15 geschrieben hat, und bei Hinweis auf diesen Widerspruch eine Antwort schuldig bleibt.
Auch ich möchte gerne wissen, ob das Ölstoppkabel denn nun dicht ist, oder nicht. Von Herrn Kauba finden sich hier beide Aussagen.
Was stimmt denn nun ?
Bei Tips, die sich wie Fähnchen im Winde drehen, könnten die Mods ja durchaus mal Position beziehen.
--
Viele Grüße,
Cruiser
SLK230K FL, BJ04, 100Tkm
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