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| Geschrieben am 01.08.2016 um 19:25 Uhr  
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Circonia schrieb:
Hallo,
bei Taxiteile Lenkzwischenhebel Umlenkhebel Reparatursatz Mercedes W202 C-Klasse Lemförder 17,99€
Grüße aus Berlin
--
SLK 200 BJ.98 Automatic Linaritblau Ökotec Autogas
... ich weiss, sind dann mit 5,- Versand 17,- Differenz zu MB ... bei Bremsen, Lenkung und Reifen wird bei mir nicht an ein paar Euro gespart, ich hatte dieses Jahr eine "Taxirolle" von TTB, die nach relativ kurzer Zeit auf der AB das Zeitliche segnete ... das hätte ich bei der Lenkung nicht so gern
--
Viele Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora - RS - Zimmermann
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| Geschrieben am 11.08.2016 um 15:53 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Circonia am 11.08.2016 um 16:36 Uhr ]
Hallo,
noch mal aus dem Seite 8 raus kopiert:
"Den Tip mit den 19.1mm finde ich gut, habs nämlich auch am Wochenende gewechselt und wusste nicht wie es genau gehört. Ich habs dann in etwa so der höhe wie es vorher war festgezogen. Wenn man es ganz nach oben schiebt sieht man wie die Spreizung des rechten Rades auseinander geht. Bei Gelegenheit werde ich es auf den genannten Wert einstellen." --
Gruß Bernd
Grüße aus Berlin
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.09.2016 um 10:49 Uhr  
| Hallo,
kann mir ein FL-Fahrer mal erklären wie man die Büchse da rauskriegt? Habe mir das mal angeschaut. Da ist ein Abdeckblech - o.k., kein Thema. Da ist aber auch eine Blechgabel oder -zange, welche fest an der Karosse angebracht ist. Diese deckt oben und unten die Büchse ab. Seitlich geht sie natürlich nicht raus, da die Büchse in der geschlitzten Klemmvorrichtung ist. Wo ist da der Trick? Lenkung einschlagen oder so?
Danke und Gruß
Markus
--
SLK 230 FL, 2001, Schalter, 80tkm, Originalzustand (Halt, bis auf alle Kolbenringe, zwei Einlassventile, ein Pleuellager, die Hydros, die Schaftdichtungen, die Stossdämpfer und den üblichen Kleinkram den man tauschen "sollte") | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 24.09.2016 um 11:04 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 24.09.2016 um 11:10 Uhr ]
Ja, danke Robby!
Wenn du erlaubst stell ich es mal rein (für andere)(falls das überhaupt jemand noch nicht weiß ):
Robby:
"Kleine Auswahl an Ring-/Maulschlüsseln für die selbstsichernde Mutter oben (kommt man schwer ran) und Distanzen/Verlängerungen für die Knarre.
- 8er Schraube an Lageraufnahme raus
- Hebel komplett aus der Führung schwenken (damit ist die Buchse vertikal frei!)
- Klemmschraube Büchse lösen, Büchse raus
- neue Büchse rein
- Klemmschraube an Büchse auf richtiges Mass fixieren (*), Hebel zurückschwenken, mit 30NM Schraube endgültig festziehen (Wert aus dem Forum!)
- Lagerbüchsenschraube mit selbstsichernder Mutter mit 50NM festziehen (Wert aus dem Forum!)
(*)Ich habe die Distanz vom Ende der Buchse unten bis zur Klemmfassung mit einer Schiebleere gemessen und auch nochmal das Mass der Spuren der Verschraubung nach Ausbau (ziemlich deutlich sichtbar!) auf die neue Buchse mit Edding übertragen und zusätzlich vor dem festziehen mit der Schiebleere nachjustiert. Ein anderer Wert würde die Spur verstellen ..."
Danke und Gruß
Markus
--
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