Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 04.12.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 04.12.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 757
User seit 21.02.2010
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 04.12.2011
| Geschrieben am 25.03.2015 um 17:42 Uhr  
| ja die beschichtung war an den schaufelspitzen beschädigt - habe sie so eingebaut und nur das gehäuse beschichtet - funktioniert einwandfrei - habe keinen leistungsverlust
--
grüsse bruno
wer gerne rast - sollte besser fliegen
180d bj 60 von 67-69-- 219 bj 57 von 69-73--220se coupe bj 58 von 73-76--300sc cabrio bj 55 von 76-79--280se coupe bj 71 von 79-83--450slc amg 6,3l bj73 von 83-09--slk 200k von 10-ultimo | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an elgado Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 04.12.2011
| Geschrieben am 25.03.2015 um 17:51 Uhr  
| zusammengebaut - und so eingebaut - in amerika machen die meisten bei ihren revisionen die beschichtung runter - allerdings wird er laut ohne jegliche beschichtung
--
grüsse bruno
wer gerne rast - sollte besser fliegen
180d bj 60 von 67-69-- 219 bj 57 von 69-73--220se coupe bj 58 von 73-76--300sc cabrio bj 55 von 76-79--280se coupe bj 71 von 79-83--450slc amg 6,3l bj73 von 83-09--slk 200k von 10-ultimo | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an elgado Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6311
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3110
User seit 09.07.2014
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 04.12.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 757
User seit 21.02.2010
| Geschrieben am 31.03.2015 um 11:54 Uhr  
| So, hier mal die ersten Messergebnisse.
Vergleichswerte vom letzten Jahr, nur große KWS:
Autobahn, 7,5°C Umgebung, 0,66bar @ 50°C
Landstrasse, 22°C Umgebung, 0,58bar @ 54°C
Jetzt, nur kleines Pulley:
Autobahn, 6°C Umgebung, 0,74bar @52°C
Landtrasse, 6°C Umgebung, 0,72bar @32°C
Alles mit präzisem, elektronischen Druckmesser und dem Temperautfühler aus dem originalem LMM gemessen.
Allerdings habe ich noch nicht die defekte Kompressordichtung gewechselt, ich hoffe, da noch erheblich Druck zu gewinnen.
Bisher übrigens alles mit leerem Fehlerspeicher
--
- Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten. - Mae West | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an slkanfänger Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|