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Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Erfahrungen Nachrüst LMM |
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3078
User seit 04.08.2009
| Geschrieben am 28.07.2017 um 23:41 Uhr  
| Berichte mal, wie der Löwe im FL läuft
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas | Antworten
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| Geschrieben am 29.07.2017 um 08:42 Uhr  
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volkerg schrieb:
Danke an Alle,
ich werde dann mal den Tipp befolgen und mir einen von Löwe besorgen.
beste Grüße
... jepp, wenn sparen, dann Löwe! ... ich für meinen Teil mache bei einem Bauteil mit einem dermassen grossen Störpotential allerdings keine Experimente
--
Beste Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 85
User seit 05.06.2006
| Geschrieben am 03.08.2017 um 19:04 Uhr  
| den Pierburg gibts nicht mehr zu kaufen, finde den jedenfalls nirgendwo. Hab jetzt mal den Bremi geordert, der auch mehreren quellen nach ordentlich laufen soll.
Bei mir kommt das Öl im Ansaugtrakt definitiv nicht aus der Öldampfabsaugung des Kopfes, sonder erst hinter dem Kompresssor fängt die Sauerei an!!! Kann den der Kompresssor massenhaft Öl in den Ansaugtrakt schleudern??? | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.08.2017 um 19:14 Uhr  
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cyberbenz schrieb:
den Pierburg gibts nicht mehr zu kaufen, finde den jedenfalls nirgendwo. Hab jetzt mal den Bremi geordert, der auch mehreren quellen nach ordentlich laufen soll.
Bei mir kommt das Öl im Ansaugtrakt definitiv nicht aus der Öldampfabsaugung des Kopfes, sonder erst hinter dem Kompresssor fängt die Sauerei an!!! Kann den der Kompresssor massenhaft Öl in den Ansaugtrakt schleudern???
Da es keinen Pierburg für den FL gibt, kannst du auch keinen finden....
Klar kann er das, nur muss das Öl irgendwo her kommen..und da bleibt nur die Vollastentlüftung rechts oben (Beifahrerseite)...sonst nichts. Kann ja sein das der Dämpfer und der Lufi clean sind (halbwegs), aber durch den Grobabscheider kommt es auch direkt zum Kompri und dann durch den LLK etc. etc. Wenn deine Mühle verölt ist hilft ein neuer LMM nur "bedingt"... | Antworten
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User seit 02.05.2004
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Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 716
User seit 19.06.2012
| Geschrieben am 30.08.2017 um 23:18 Uhr  
| Man wir fahren doch keinen (entschuldigung an die Marke) Lada!
Kauf halt original. Das Ding geht dann auch wie es soll. Und was bedeutet denn Spritsparen dank anderm LMM? Wo nix reinläuft kann auch nichts rauskommen. Ok, sorry, aber ich bin vieleicht zu sehr "leistungsoptimiert".
Aber mal ehrlich, zum Spritsparen haben wir unseren SLK doch alle nicht gekauft Dafür gibt es andere Autos.
Gruß
Hobi
--
R170 Pre Fl: Mit dem kleinen Schwarzen ist man eben immer gut angezogen | Antworten
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