Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1387
User seit 25.11.2012
| Geschrieben am 01.08.2016 um 15:02 Uhr  
| Motor: 200K, leistungsgesteigert auf 206 Prüfstand PS.
Baujahr: 05.2000
Km-Stand bei Wechsel: 0
KM-Stand mit bislang erster Dichtung: 161000.
Symptome: keine
Maßnahmen:
Thermostat mit 71° Öffnungstemperatur, El Gados WaPu Rad.
Korrektur Einschaltung des elektrischen Sauglüfters auf Öffnung 90°
Öl: 0W-40 Mobil 1
--
SLK R170 Fl 200K BJ. 05.2000, ACC LLK, Kompressor Tuning Ü2,82, Sprintbooster, Powersprint ESD, Fairchip Tuning. AMG Stabi, Koni Gelb, OZ Leggera HLT 8x17
Schöne grüsse aus 53359. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Siwy51 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2119
User seit 04.12.2011
| Geschrieben am 01.08.2016 um 15:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von elgado am 01.08.2016 um 15:24 Uhr ]
ez 2002
motor 200K
122tsd km
große riemenscheibe
kleines wapurad
thermostat 71°
lüftereinschaltung 85°
gr. llk
ca 200ps
1. kopfdichtung - alles ok
olio 10w60
--
grüsse bruno
wer gerne rast - sollte besser fliegen
180d bj 60 von 67-69-- 219 bj 57 von 69-73--220se coupe bj 58 von 73-76--300sc cabrio bj 55 von 76-79--280se coupe bj 71 von 79-83--450slc amg 6,3l bj73 von 83-09--slk 200k von 10-ultimo | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an elgado Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 387
User seit 14.02.2016
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 117
User seit 14.04.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 387
User seit 14.02.2016
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 226
User seit 05.08.2013
| Geschrieben am 01.08.2016 um 22:19 Uhr  
| Motor: 200 K
Baujahr: 2003
Km-Stand bei Wechsel:0
KM-Stand mit bislang erster Dichtung:125012
Symptome: Keine
Öl: Liqui Moly 5w40 Vollsynthetisch
Besonderheiten: große KW Riemenscheibe, Gr. LLK, Krümmer+Kat 230er
ca 2 - 3 mal auf der Norschleife unterwegs
--
200K Fl, , Dachmodul, große Kw- Riemenscheibe, größerer - Uni - LLK, Abgaßkrümmer und Kat vom 230K FL, 320er ESD, Sprintboost, AMG 17" Felgen vom R171, Vordere Bremsen vom 320er, Stahlflexbremsleitungen, Powerdiscs und ATE Keramikbremsklötze rundrum | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Avioniker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 15
User seit 27.02.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 118
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 154
User seit 12.10.2005
| Geschrieben am 02.08.2016 um 12:08 Uhr  
| Motor: 200k Leistungsgesteigert auf 200+ PS.
Baujahr: 6. 2000
KM-Stand 104000
Erste Dichtung alles Ok
Maßnahmen:
Große Riemenscheibe
Kompressor vom 230er
Kraftstoffmenge auf 3
Lüftereinschaltung bei 90'
Thermostat mit 71'
Öl Mobil 1 Peak life 5W-50
--
200 Kompressor...Große KW Riemenscheibe....kleine Kompressor Riemenscheibe 70 mm und jetzt auch ohne Silencer | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Düse Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|