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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 25.04.2015 um 12:48 Uhr  
| Dann hast Du vermutlich nur den Motor ohne Nebenaggregate neu. Wieviel sind's dann insgesamt, denn das MSG (die große Blackbox neben der Batterie) wird ja dann nicht mitgetauscht. Das K40 ist das Modul mit den Sicherungen drauf. Neu kostet es 186 €. Wer löten kann ist fein heraus. VG Dieter.
--
DKW jr., Ford 17M P3, BMW: 2000, 2000tilux, 2500, 3.0CSi, 316, 316(E30), 318i(E30), akt.: BMW 316i(E36)+SLK230A/98, dto. FL/01 natürlich mit ÖSTKs. | Antworten
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Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
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User seit 04.05.2012
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Schreiberlevel: Forendoktor
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 25.04.2015 um 13:07 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Robert J am 25.04.2015 um 13:08 Uhr ]
Mein liebes Löwenfeuer...
zunächst einmal danke das Du mich als Besserwisser bezeichnest...
ich wüsste nicht wie ich diesen Titel verdient habe, immerhin ist das Thema schon so ziemlich ein Dauerbrenner hier. Immerhin habe ich Dir die Mühe erspart und die Suchmaschine für Dich bemüht. Ich sehe keinen Sinn darin immer und immer wieder die selben Themen von vorne durch zu kauen. Jeder User kann dann erst mal die Informationen sammeln die er benötigt. Wenn dann noch Fragen offen sind...klar, Fragen.
Die Sache ist damit für mich erledigt ....
--
Robert
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Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 9
User seit 10.04.2011
| Geschrieben am 25.04.2015 um 13:13 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lionfire am 25.04.2015 um 13:25 Uhr ]
Robert J schrieb:
Mein liebes Löwenfeuer...
zunächst einmal danke das Du mich als Besserwisser bezeichnest...
ich wüsste nicht wie ich diesen Titel verdient habe, immerhin ist das Thema schon so ziemlich ein Dauerbrenner hier. Immerhin habe ich Dir die Mühe erspart und die Suchmaschine für Dich bemüht. Ich sehe keinen Sinn darin immer und immer wieder die selben Themen von vorne durch zu kauen. Jeder User kann dann erst mal die Informationen sammeln die er benötigt. Wenn dann noch Fragen offen sind...klar, Fragen.
Die Sache ist damit für mich erledigt ....
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Da Du Dir jetzt soviel Zeit jetzt genommen hast für eine Erklärung, möchte ich so nett sein um zu sagen dass ich nicht dich als Besserwisser bezeichnet habe, sondern deinen Verweis. Bitte also nochmal vorsichtig lesen.
Außerdem habe ich die Suchmaschine benutzt. Aber eben kein Bild gefunden, indem man das gesuchte Teil so schnell für einen Laien ausfindig machen konnte, wie das was der Dieter angeboten hat.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen auf meinem Thread.
Alles wird gut. | Antworten
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| Geschrieben am 25.04.2015 um 14:50 Uhr  
| Noch ein Test zur Magnetkupplung: Motor aus, Zündschlüssel abgezogen: Den Verbindungsstecker der M.kupplung trennen. Dann am Teil zur M.kupplung hin per fliegender Leitung Plus von der Batterie zu einem Pin und an den anderen Pin Masse legen. Dann muss man mit ganz deutlichem 'Klack' hören, wie die M.kupplung anlegt. Achtung: Strom nicht an Steckerseite Richtung MSG (große Blackbox neben der Batterie mit dem K40-Modul drin) anlegen, sonst kann's Schaden geben im MSG. Viel Erfolg! Dieter. | Antworten
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