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... ist OFFLINE
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User seit 24.12.2007
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 269
User seit 22.07.2008
| Geschrieben am 07.07.2013 um 10:46 Uhr  
| hallo
genau das selbe problem ist auch bei mir aufgetreten!
bei geschlossenem verdeck klappert es vorallem hinten rechts richtung hutablage.
bis jetzt auch nicht rausfinden können was da klappert
bei geöffnetem verdeck klappert nichts mehr.
--
SLK 230 kompressor FL- silber /magnarot /automat / X-car AIO-dachmodul / Felge: WSP Italy VA: 8,5x18 ET 35 mit 225/40-18" HA: 9,5x18 ET 35 mit 245/35-18" / Reifen: Hankook Ventus S1 Evo / Sprint Booster-Power Converter
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Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 255
User seit 22.12.2012
| Geschrieben am 07.07.2013 um 11:55 Uhr  
| Nachdem ich gestern den ganzen Tag versucht habe , das Geräusch zu lokalisieren, habe ich es heute morgen gefunden
Es sind die Metallröhrchen, die am Seilzug für die Plastikdreiecke sind. Kann es schlecht beschreiben, daher ein Foto.
Habe die Röhrchen mit Plastikschläuchen ummantelt, jetzt ist Gott sei Dank RUHE!!!
Vielleicht ist es ja bei Dir genau so
Viele Erfolg und Grüße Horst
--
SLK 200 Bj. 2000 FL, Schalter | Antworten
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 08.07.2013 um 11:29 Uhr  
| Hallo,
bei meinem 200FL (BJ.2000) haben auch mal die "Ohren" geklappert, hier waren die kleinen schwarzen Gummiklötzchen in dem Scharniermechanismus der Ohren altersbedingt eingedrückt/verformt. Die setzen die hochgeklappten Ohren unter Vorspannung gegen die Glasscheibe. Da es die Teile nicht einzeln und nur mit Mechanismus gibt, habe ich die Gummis vorsichtig abgelöst und um 180 Grad verdreht wieder eingeklebt. Dadurch wirkt der Druck auf einen jungfräulichen und unverformten Teil des Klötzchens. Seitdem wieder alles Bestens.
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Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 269
User seit 22.07.2008
| Geschrieben am 09.07.2013 um 19:55 Uhr  
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hgkraft schrieb:
Nachdem ich gestern den ganzen Tag versucht habe , das Geräusch zu lokalisieren, habe ich es heute morgen gefunden
Es sind die Metallröhrchen, die am Seilzug für die Plastikdreiecke sind. Kann es schlecht beschreiben, daher ein Foto.
Habe die Röhrchen mit Plastikschläuchen ummantelt, jetzt ist Gott sei Dank RUHE!!!
Vielleicht ist es ja bei Dir genau so
Viele Erfolg und Grüße Horst
--
SLK 200 Bj. 2000 FL, Schalter
hoi horst ich glaube bei mir wird es genau das problem sein,
wie gut kommt an die stellen heran ?
muss man das etwas ausbauen um ranzukommen?
thx dreambox
--
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