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| Geschrieben am 08.05.2012 um 19:11 Uhr  
| auf dem einen bild kann man rechts eine noppe vom gummi sehen - wenn du da mit dem finger reingehst kannst du fühlen welche gummis drin sind - vorne gehts von 1-5 noppen - ansonsten würde ich auch darauf bestehen, daß es richtig gemacht wird, schließlich hast du neue unbeschädigte federn bezahlt - habe mich mal in stuttgart direkt wegen pfusch am fahrwerk beschwert - ergebnis: alles erneuert, preisnachlass 10%, kostenloser leihwagen und meister weg vom fenster
--
grüsse bruno
wer gerne rast - sollte besser fliegen
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| Geschrieben am 08.05.2012 um 19:45 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-CLK am 08.05.2012 um 19:47 Uhr ]
Ja in der Tat, auf dem Bild sind mann es besser!
Durch die "Staubschicht" war mir das Ende der Aufnahme nicht ersichtlich
Wie die anderen schon sagten, reklamieren, ist ja schade um die neuen Federn!
Würde übrigens gerne mal wissen wozu mann einen Hammer braucht??!
(Außer vielleicht um dem Verantwortlichen auf die Finger zu hauen)
--
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| Geschrieben am 08.05.2012 um 19:53 Uhr  
|
SLK-CLK schrieb:
Ja in der Tat, auf dem Bild sind mann es besser!
Durch die "Staubschicht" war mir das Ende der Aufnahme nicht ersichtlich
Wie die anderen schon sagten, reklamieren, ist ja schade um die neuen Federn!
Würde übrigens gerne mal wissen wozu mann einen Hammer braucht??!
(Außer vielleicht um dem Verantwortlichen auf die Finger zu hauen)
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Um die Feder würde ich mir weniger Gedanken machen.
Schlimmer ist die deformierte federaufnahme.
Also definitv bemängeln, am Besten in einer anderen Werkstatt begutachten lassen den Pfusch.
Sieht echt so als, als hätten sie versucht mit ner Brechstange o.ä. die Feder einzuhebeln.
Ich habe meine selber mit nem Universalspanner getauscht und es gab keine Schäden.
--
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