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Tipps und Technik R170 » » Thema: Leuchtweitenregulierung
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User seit 25.09.2009
 Geschrieben am 04.05.2011 um 18:18 Uhr   
Lieber Karol, lieber Manfred,
gerade komme ich von der Werkstatt, nach deren Meinung kommt das Zischen
aus dem Bereich Handschuhfach.
Daher werde ich Morgen die Gelegenheit nutzen, nach Karols Anweisungen
den Fehler zu suchen und zu beheben.

Danke erstmal an alle Helfer - wenn ich Neues habe, melde ich mich umgehend.

Liebe Grüße aus der Eifel.

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   Linaritblauer

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 Geschrieben am 10.05.2011 um 18:50 Uhr   
Hallo!

Meine LWR geht auch nicht.
Auf der Beifahrerseite an den Anschlüssen scheint alles OK.

Am LWR-Steller scheint keine Luft anzukommen.

Wo ist beim 320 denn am Motor der Anschluss. Den finde ich nicht?

--
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   FinalMopf04

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 Geschrieben am 10.05.2011 um 19:50 Uhr   


Linaritblauer schrieb:
Hallo!

Meine LWR geht auch nicht.
Am LWR-Steller scheint keine Luft anzukommen.





Schau erst mal unter der Batterie, ist die Achillisferse wo man als erstes kontrollieren sollte. Meist Lochfraß durch Batterieausdünstung.

--
Mfg - Helmut


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 Geschrieben am 11.05.2011 um 08:30 Uhr   


Linaritblauer schrieb:
Hallo!

Meine LWR geht auch nicht.
Auf der Beifahrerseite an den Anschlüssen scheint alles OK.

Am LWR-Steller scheint keine Luft anzukommen.

Wo ist beim 320 denn am Motor der Anschluss. Den finde ich nicht?


Servus,

da kommt auch keine Luft an (Unterdrucksystem).

Der Anschluss muss irgendwo am Saugrohr sein.

Gruss

Manfred



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   Linaritblauer

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 Geschrieben am 11.05.2011 um 18:55 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Linaritblauer am 11.05.2011 um 18:57 Uhr ]

so sieht es bei mir unter der batterie aus

   
ich frag mich, wo das gegenstück zu dem grauen schlauch sit?
der lila ist ja leicht zu brücken ....

link zum grossen bild
http://www.abload.de/img/kopievonlwrsg2x.jpg
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   accpralle

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 Geschrieben am 11.05.2011 um 19:05 Uhr   
Soweit ich mich erinnere kommt der graue von der Ansaugbrücke und liefert den Unterdruck zum LWR-Schalter. der lila geht zu den Scheinwerfern nach vorne !
Gerd

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   Linaritblauer

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 Geschrieben am 15.05.2011 um 20:48 Uhr   
so, habs geschafft
die repkosten betragen keine 10 euro
2 meter leitung und 1 meter gummitüllen
(kann die rest ja ggfs. für meinen W123 benötigen)

die graue leitung geht auf die linke fahrzeugseite rüber und läuft von der batterie an der stirnwand entlang

ich frag mich nur warum so eine auttobatterie ausläuft .... ?!

--
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   FinalMopf04

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 Geschrieben am 15.05.2011 um 23:19 Uhr   


Linaritblauer schrieb:

ich frag mich nur warum so eine auttobatterie ausläuft .... ?!




Prüf mal den Säurestand, bei mir haben wir mit dem Säureheber 0,5 l !
entnommen bis der Pegel auf Max war. An der Seite meiner Batterie ist
so ein Überlauf eingesteckt, dort leckte es ganz stickum permanent raus.

Sonst hast Du das gleiche Problem in 3 oder 4 Monaten wieder. (spreche aus
Erfahrung)

--
Mfg - Helmut


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 Geschrieben am 16.05.2011 um 16:16 Uhr   
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche meinen kleinen mit Gen1 Scheinwerfer ausgestattet. Heute ist mir aufgefallen, dass die LWR nicht funktioniert. Konnte aber nicht sagen ob es vor oder nach dem Einbau der LWR schon war.

Dann fand ich über die Suche diesen netten Beitrag und habe sämtliche Fehlerquellen abgesucht. Meinen Fehler habe ich mittlerweile gefunden Freude bei mir ist die graue Leitung hinüber (siehe Bild)

Kann mit jemand sagen, wohin die graue Leitung auf dem Bild von Linaritblauer verschwindet? und weiss jemand die Daimler Bestellnummer für diese Leitung?



   

--
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   Linaritblauer

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 Geschrieben am 16.05.2011 um 20:43 Uhr   
wo ist denn dieser anschluss bei dir?
am motor?
bei mir sieht es anders aus

anbei mal ein plan, wo die leitung vom motor her zu "unter batterie" verläuft

denk dir die leitung unter dem motor und hinter dem alublech


   

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