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Tipps und Technik R170 » » Thema: 230K hat beim Beschleunigen kleine Aussetzer! |
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| Geschrieben am 08.04.2011 um 22:32 Uhr  
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accpralle schrieb:
Ich meinte das TE-Teil, danke Wurzel !!
Gerd
--
- http://www.accpralle.de -
MBSLK-NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
********************************
...mein Link war leider nur ne temporäre Sitzung
aber hier werden Sie geholfen
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval
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| Geschrieben am 18.04.2011 um 18:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von stolus am 18.04.2011 um 18:02 Uhr ]
Hallo Frank,
war der Test erfolgreich?
Ich habe ein gleiches SetUp, allerdings als Schalter und die gleichen Probleme.
Ich werde als erste die Zündspulen tauschen, zum Glück habe ich einen CLK mit gleichen Teilen.
Danach werde ich den Pierburg gegen einen neuen originalen Bosch Lmm tauschen, der ist gerade auf dem Weg zu mir.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
--
Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein! | Antworten
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| Geschrieben am 18.04.2011 um 23:19 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Motorradheyno am 19.04.2011 um 21:49 Uhr ]
stolus schrieb:
Hallo Frank,
war der Test erfolgreich?
Ich habe ein gleiches SetUp, allerdings als Schalter und die gleichen Probleme.
Ich werde als erste die Zündspulen tauschen, zum Glück habe ich einen CLK mit gleichen Teilen.
Danach werde ich den Pierburg gegen einen neuen originalen Bosch Lmm tauschen, der ist gerade auf dem Weg zu mir.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
--
Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!
Hallo stolus,
ich habe wieder den originalen LMM drin und fahre morgen nach Geiselwind und berichte dann wie er sich bei höheren Geschwindigkeiten verhalten hat.
So bin wieder von großer Fahrt zurück, der original LMM hat keine Probleme gemacht. Ich werde jetzt den Pierburg reklamieren und hoffe dass der nächste funktioniert.
--
M.f.G.
Frank
-------------------------
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