Sollte das wirklich der Fall sein, wurde hier eine nachträgliche Veränderung im Motormanagement durchgeführt. Der 32er war bei 250 km/h abgeregelt, was anderes gabs ab Werk zu keiner Zeit.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von XN04113 am 08.04.2009 um 15:03 Uhr ]
Ich würde erst einmal die Sicherung der Pumpe prüfen...
Wenn die durch ist, erst einmal ersetzen und schauen wie lange sie hält. Wenn sie gleich wieder durch ist, Pumpoe ersetzen. Ansonsten erst einmal glücklich sein.
Bei mir geht es seit dem Ersetzen bereits wieder 8TKM ohne Problme. Trotzdem liegt inzwischen ine Ersatzpumpe bereit.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schafi am 09.04.2009 um 00:46 Uhr ]
Moin!
Bezüglich der "Limitierung auf 240km/h" fällt mir da noch die "permanente Geschwindigkeitsbegrenzung" ein, sehr sinnig bei Verwendung von Winterreifen.
Wahrscheinlich leuchtete zuvor bei Erreichen der (Tacho-) 240 die "Lim"-Lampe und das untere Display zeigt "240" an.
luisl schrieb:
ich komme aus dem bereich mittelfranken, kreis ansbach. die näheste von amg empfohlene werksatt ist fa. schreiber in murr bei marbach am nekar. was denkt ihr wieviel so eine ntk pumpe incl. einbau kostet? mein slk ist auf 240 gedrosselt.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 380 € all inclusive bei einer Daimler Werkstatt.