Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10903
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 27.07.2008 um 15:19 Uhr  
|
SilverCruiser schrieb:
WOW - MotorTalk lässt grüßen ...
*lol*
Sehe ich auch so - aber die Fahrwerte sollte man schon einmal posten wenn danach gefragt wird. Ansonnsten halte ich solche Diskussionen auch für völlig sinnfrei...
--
___________________________________
Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf
SLK 230 FL, LB, ovaler SS, modi-LLK, große Riemenscheibe, Chrombügel, GenII mit LWR, "alter" SL-Ori-Grillumbau als Einzelstück und hassunichgesehn...
***
Die Raute im Herzen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1357
User seit 03.11.2005
| Geschrieben am 27.07.2008 um 16:48 Uhr  
| @ Maveric
...eins kann ich dir verraten, dein " getunter" 230 er hat mit Sicherheit "null" Chancen gegen einen M 3. Der wollte nur spielen...
Und zufällig hatte ich mal das Vergnügen gegen einen E 46 M3 "gezwungener" Maßen zu fahren. Habe am Heck Slk 320 stehen und "zufällig" stand ein M3 neben mir mit zwei recht jungen Burschen, der Fahrer hatte das Basecap verkehrt herrum auf... Musik laut an usw. Er meinte zu mir..." schickes Auto, leider ohne Leistung"...
Ok... was dann kam war eine kurze " Lehrstunde " in der Beschleunigung.
Ende der Geschichte... es waren glaube ich ca. 3 Auto-Längen Abstand. An der nächsten Ampel schauten sie nicht mehr rüber... denke mal er war etwas angesäuert...
--
" der Feind meines Feindes ist mein Freund " | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hochton Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 634
User seit 17.02.2008
| Geschrieben am 27.07.2008 um 17:29 Uhr  
| Silver hat wieder einmal verstanden worum es ansich geht.
Das mit dem auftritt spielte zwar keine rolle aber ich versteh schon was Du aussagen wolltest.
Ich hatte echt überlegt ob ich das hier posten soll, da meist nur grützde bei solchen thema raus kommt... naja ich leider ist es auch diesmal nicht wirklich anders.
Mich interessiert es einfach und ich werde einfach mal einen kollegen ausm bmw forum anschreiben, der hat zwar nen E46 Qp aber ich werde einfach mal schauen was bei raus kommt.
Wie gesagt für mich ist sowas interessant und nicht "ich bin viel toller als du!"
... nur so neben bei ... der E46 M3 von dem kollegen ist schon alleine vom styling 140% schicker als meiner,,, von daher.
Ich finde es schade dass einfach irgendwas im inet angenommen wird obwohl man keinen plan hat was überhaupt los ist.
Ich für meinen Teil, man mag es kaum glauben, fahre meine autos normal sehr verhalten, der technik wegen.
ich bin leider nicht so krass mir andere typenembleme ans heck zu kleistern und um dann aha effekte zu sammeln.
--
Mein SLK 230
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=50622&forum=5 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Maveric Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 216
User seit 28.06.2007
| Geschrieben am 27.07.2008 um 18:30 Uhr  
| Im Windschatten kam mir mal ein M3 hinterher bis ca 270 GPS. Ab dann half auch der Windschatten nicht mehr und ich zog weg, bis wiederum bei 282 GPS meiner eingebremst wurde. Das zur Vmax.
Das Durchbeschleunigen geht im AMG auch fixer, aber denk nicht man lässt den nun einfach stehen. Ist in etwa so, als wenn ein Corsa / Fiesta Basismodelle gegeneinander fahren
Straßenlage ist bei beiden ähnlich. Der AMG wird hier durch seine Automatik etwas gegängelt. Auf einem Rundkurs ist man mit dem Handschalter besser dran. Zumindest gegen den 5-Gang Wandler. Längsdynamisch hat der AMG die Nase vorn. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Krawalla Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 634
User seit 17.02.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1357
User seit 03.11.2005
| Geschrieben am 27.07.2008 um 20:31 Uhr  
|
das Sülzkotlett schrieb:
O.L.A.F. schrieb:
Ansonnsten halte ich solche Diskussionen auch für völlig sinnfrei...
Irgendwo da draußen muß es noch Reservate geben, wo der Mann noch ein Mann ist und sich über seine Fahrzeugpotenz definiert.
Gruß
Michael
...warum soll man nicht die Leistung seines Autos geniessen... man tut dies ja nicht immer... sonst braucht man solch ein Auto nicht kaufen und für meinen Teil- ich brauche mich nicht über meine Fahrzeugpotenz definieren, glaube mir...
andere geben richtig viel Geld aus um aus ihren 230 k mehr Leistung herraus zu holen...darüber spricht niemand... aber wenn man mit einem Auto , was von Hause aus viel Leistung hat , mal auf den " Putz " haut, gilt man gleich als - ich übertreibe mal- " Prolet " .... Kopfschüttel
--
" der Feind meines Feindes ist mein Freund " | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hochton Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 634
User seit 17.02.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.07.2008 um 21:40 Uhr  
|
Maveric schrieb:
Denn ein Dynotest (zudem noch vom hersteller) ist nicht unbedingt aussagekräftig.
Hi Maveric,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber eine persönliche Einschätzung die immer unterschiedlich ist, ist dir lieber?
Sorry aber dann hatte ich deine Frage missverstanden.
--
MfG
Meik
__________________________________________
"Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ... " | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 634
User seit 17.02.2008
| |
|