...ist doch klar das sich dort Rost bildet, das Material ist beschädigt, also kein Schutz mehr durch Lack , Grundierung etc.
Und MB wird es ablehnen diese Sache auf Kulanz zu Regeln.
Das es dort nicht zum "Bruch" des Materials kommen darf darüber sind wir uns wohl alle einig.
Aber ein Versuch wäre es wert bei MB mal vorstellig zu werden.
Zu DC brauch ich nicht gehen, da ich eh keine Garantie mehr habe..
So schlimm wie es aussieht ist es nicht.
Ich hab das eine Ende halt erstmal hochgebogen um die Spannung von der Karosserie zu nehmen und somit auch das Klappern.
Ich bin sogar am überlegen, ob ich überhaupt den Schweißpunkt neu setzen lasse, da es mehr arbeit macht alles abzubauen um dort ran zu kommen. Ein Rumbiegen etc. kommt für mich nicht in Frage, da es dann noch schlechter aussehen würde.
Es ist auch keine Sicherheitsrelavante Stelle...
Ich werde in den nächsten Tagen alles sauber machen und etwas Farbe rauf machen, dann ist alles schön.
Ich denke wer sein Auto tiefer legt etc.. muß irgendwann mit soetwas rechnen da die Karosserie ja anscheinend doch ganz schön arbeitet.
Doch wer möchte auf etwas Optik schon verzichten.
Vielleicht hätte ich auch ohne Tieferlegung meine Lenkstange etc. nicht bei 60000 km tauschen müssen und das ist meiner Meinung auch nicht "normal"..
Egal... jetzt ist erstmal wieder alles schön..bis zum nächsten Klappern...
Ich liebe mein SLK trotzdem
gruß Sahne