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![geprüftes Mitglied](images/geprueft12.gif) | Geschrieben am 02.02.2006 um 21:35 Uhr  
| Hi Gruni,
Nun ja, die Federn bekommst Du über Rolf in Goslar (Sonderkonditíonen) und den Einbau hab ich z.b. bei Werner (XTC, ebenf. Soko's) machen lassen.
Solltest Dich auf rund 250,- EUR für die Federn einstellen. Einbau und Eintragung gehen dann noch extra. Bitte bei Werner nachfragen. Für die Distanzscheiben mußt Du auch so gut 100 -150 EUR/Achse rechnen (kommen auch noch die Radschrauben dazu). Auch hier wieder Eintragung beachten.
Ciao,
Thomas.
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch noch mehr Hubraum!
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| Geschrieben am 02.02.2006 um 21:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gruni am 02.02.2006 um 21:44 Uhr ]
Hallo Thomas,
klasse, danke für die Info.
Dann muß ich nur noch messen ob ich auf meine Duplexrampe raufkomme. Nach Deiner Aussage soll sich das Fahrverhalten ja positiv ändern und die "eierei" aufhören
Gruß
Thomas
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ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau | Antworten
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| Geschrieben am 03.02.2006 um 02:03 Uhr  
|
Original SLK schrieb:
marcus013 schrieb:
...sollte er höher sein als meiner???
Hallo Marcus,
muss Dich enttäuschen, mein Serienfahrwerk hinten ist deutlich tiefer...
(ob es am Winter-Zusatzgewicht liegt?)
Allerdings ist er vorne deutlich höher, aber dafür habe ich einen Super-Blick auf die Domes.
Gruß
Martin
hmmm...
am end habenb sie dir auch einfach nur das keilform-fahrwerk falschrum eingebaut!
foto wäre interessant...
--
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| Geschrieben am 03.02.2006 um 19:47 Uhr  
| Hi Bernd,
habe an meinem Kleinen eine 35 mm Brabus Tieferlegung und auf der VA und HA eine Spurverbreiterung von H&R von jeweils 30 mm verbaut. Bin mit dem Ergebnis, dem Fahrverhalten und der Straßenlage sehr zufrieden. Damit Du Dir ein Bild machen kannst wie das Ganze aussieht, anbei ein Foto.
Gruss
Werner
--
Gruß
Werner
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| Geschrieben am 04.02.2006 um 10:20 Uhr  
| Hallo Bernd
Das habe ich mich auch schon mal gefragt mit den 17 zöller sieht er doch ziemlich hochrückig aus also habe ich es über die gummis gemacht Serie waren überall 3er Gummis verbaut habe Sie durch 1ner gewechselt macht zwar nur ca.1,5cm aber Optisch sieht es nun besser aus und meiner Bandscheibe schade ich auch nicht
Gruß @ All Zili
--
Mein kleiner silberne | Antworten
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![](images/forum/special/screwdriver_rank5_0.gif) User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.02.2006 um 13:11 Uhr  
| Hallo zusammen,
danke für die vielen Postings.
Habe jetzt drei Versionen zur Auswahl.
1. Eibach Federn mit 1er Gummi's
2. AMG Federn mit 1er Gummi's
3. Nur 1er Gummi's
Wie gesagt, so gut die Optik bei einer Tieferlegung von bis zu 50 mm auch aussieht, denke man muss schon hart gesotten sein um dann täglich so herumzufahren.
Denke entscheide mich für die Version mit AMG Federn und 1er Gummis. Werde mal in ibäy schaun was es da so an Angeboten gibt !
Noch nen Frage zum Schluß. Wie groß ist der Arbeitsaufwand für den Tausch der Federn/Gummis ?
Gruß Bernd
--
sunsnoozer
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SLK200 Kompressor FL, Designo Meerblau-Metallic, 17" OZ-Racing
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