![](themes/mbslk1/images/logo_unterteil.gif)
![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) | Linkblock
| ![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: 320 vs. 230k |
Beitrag von:
![](images/forum/special/screwdriver_rank5_0.gif) User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.04.2005 um 12:29 Uhr  
| Hallo,
kann mich meinen Vorrednern im Großen und Ganzen anschließen. Mein Hauptgrund nach 200´er PreFl, 230´er PreFl einen 320 zu nehmen lag unter anderem auch an dem nervtötenden hochfrequenten Kompressorgeräusch des 230´ers. Hab´ deshalb schon bei Ankündigung des damaligen Faceliftes meinen 6-Zylinder (leider wurde damals kein 8-Zylinder gebaut) per Vorvertrag zur Erstauslieferung in Bremen geordert. Werde ihn auch behalten, muss allerdings gestehen, das der SLK bei mir mittlerweile nur noch ein Freizeitgefährt bei Schönwetter ist mit dementsprechenden Kilometerstand (ca. 18000km) ist.
Gruss
Horst | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| ![](images/pix.gif) |
|
|
![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) | Wer ist online?
| ![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) | Anonym :939
Mitglieder: 6
Im Chat : 0
|
![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) | Google@MBSLK
| ![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) | |
![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) | affil_r_u
| ![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) |
|
![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) | google 160
| ![mbslk.de ... The SLK-Community](themes/mbslk1/images/pixel.gif) | |
|