[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Marc Syltbenz am 23.06.2024 um 11:09 Uhr ]
Hallo zusammen.
Ja stimmt – Spritersparnis, Reduzierung der ungefederten Massen, Optimierung des Geradeauslaufs sowie Federungskomforts wären via 185er ebenso wohl u.a. möglich wie beim R107 der frühen´70er weil dieser den identischen Radstand ja hat.
Hör bitte auf vom 'R170' zu reden und schreib richtig: Nen saugernden PreFL mit nem nie revidierten und somit heutzutage verrotetem Fahrwerk.
Du bist (genauso wenig wie ich und jeder andere User) nicht schlauer als die Ingenieure bei MB/AMG die seinerzeit die Karosse auch an einem M112ML Anstriebsstrang losließen. Safe nicht.
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz