Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 250
User seit 21.01.2011
| Geschrieben am 14.03.2018 um 18:53 Uhr  
| Hallo, Ich bräuchte Hilfe von einem Spezialisten der sich mit der Lenkung auskennt !!
Ich habe die Spurstangenköpfe u. Traggelenke gewechselt was soweit alles geklappt hat, dann habe ich noch am Lenkzwischhebel das Lager gewechselt. Die Spur wurde frisch eingestellt stimmt genau. ABER seit dem Wechsel von diesem Lager muss ich beim zb. abbiegen viel mehr am Lenkrad drehen als vorher ??? Es ist kein Spiel oder so in der Lenkung
aber ich muss bei jeder Kurve viel mehr lenken als vorher.
Gruß Pedro | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PEDRO200 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9248
User seit 03.05.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 250
User seit 21.01.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9248
User seit 03.05.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 250
User seit 21.01.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9248
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 14.03.2018 um 21:31 Uhr  
| Wenn Ihr alles wieder korrekt zusammen gebaut habt, war möglicherweise die Lenkung vorher nicht korrekt, da durch das Spiel in den Gelenken die Räder Nachspur hatten. Schau mal im Protokoll nach wie die Vorspur vor der Vermessung war. MB stellt die Räder mit leichter Vorspur ein
--
Beste Grüße
............................................................
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
320CI E46 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 250
User seit 21.01.2011
| Geschrieben am 14.03.2018 um 22:01 Uhr  
| Hallo
Erst einmal Danke für deine Hilfe.
Auf dem Protokoll ( ATU ) gibt es dazu keinen Wert.
Ich muss , hab dass allein gemacht , irgendwie einen Fehler gemacht haben. Komm aber nicht drauf.
Spielt es eine Rolle ob das Auto einfach nur hochgebockt ist. bzw muss es auf den Rädern stehen.
,
--
SLK200 Kommpresor
Bj.2000
96000 km
Obsidianschwarz
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PEDRO200 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9248
User seit 03.05.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 250
User seit 21.01.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9248
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 14.03.2018 um 22:44 Uhr  
| Das Lager hatte ich auch mal gewechselt, es dient ja aber lediglich zur Stabilisierung / Halterung der Spurstange, auf die Lenkgeometrie hat es keinen Einfluss.
Nee, ich glaube mit der Spureinstellung stimmt was nicht, der hat zu viel Vorspur
--
Beste Grüße
............................................................
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
320CI E46 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|