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| Geschrieben am 17.02.2022 um 21:19 Uhr  
| Noch zum Reinplatzen
Gebe dir völlig Recht das beim Frage stellen meine Kinderstube hinten blieb.
Kurz zu mir bin 56 Jahre alt aus dem tiefsten Bayern bin vor 15 Jahren zum Cabrio gewechselt, zwar Audi 2,3 E aber seitdem immer beim Cabrio geblieben.
Mittlerweile kam vor zwei Jahren noch mein R170 230 hinzu beide Fahrzeuge nur im Sommer,
da hab ich warscheinlich ne Macke aber bin von der Fraktion die immer Winterautos fährt.
Gruss Gerhard | Antworten
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| Geschrieben am 18.02.2022 um 08:24 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Nur zur Klarstellung: Wir reden von dem Zettel in der Anzeige, oder? Einfach nen Screenshot machen tut es nicht? Kann man doch bestens lesen?
Kabelfarben und Pins siehe Komformodul.
Moin,
bei allem Enthusiasmus, ICH würde mir es NICHT zutrauen, OHNE Belegungsplan dieses Modul einzubauen.
Und ich behaupte, ich habe mindestens 200 Dachmodule in die 170er verbaut, sowohl EasyRoofs alsauch AIO und wenige Kompfortmodule.
Falsch angeschlossen, falsche Spannung auf ein SMD und das wars... oder Software zerschossen. Im schlimmsten Fall N10/3 geschossen...
Mein Rat bitte nicht anschliessen ohne Anschlussplan... Und wenns falsch läuft bist Du der Dumme und nichts läuft mehr wie es soll.
--
Viele Grüsse
Ralf
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| Geschrieben am 20.02.2022 um 15:42 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Nur zur Klarstellung: Wir reden von dem Zettel in der Anzeige, oder? Einfach nen Screenshot machen tut es nicht? Kann man doch bestens lesen?
Kabelfarben und Pins siehe Komformodul.
Hallo
das habe ich mir auch schon angeschaut Pin 74 und Pin 56 trennen und mit Modul verbinden.
Das wäre praktisch das 50 kmh Modul der Rest wird nur angeklemmt und kein Kabel mehr zerschnitten.
Aber bei den Modulen die ich kenne muss man die Kabel von Pin 29 und 28 auch trennen.
Gruß Gerhard | Antworten
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