seit heute habe ich folgendes Problem! Ich starte den Motor er läuft circa 2 Sekunden und geht dann aus! Wenn ich dann wieder starte dreht nur der Anlasser auto startet aber nicht! Nach circa 2 Stunden startet er wieder für 2 Sekunden dann das gleiche Spiel!
Habe das Auto ( 230er 2000 Mopf 0) ausgelesen mit der Star Diagnose! Dort steht dann PO341 Hall Geber Nockenwelle ( b48)
Meine Frage passt das zu den Symptomen? Und wo sitzt dieser Sensor genau!
( ich frage deswegen das Auto steht an der Straße ich habe keine Chance es zu bewegen und möchte bei - 5 Grad nicht lange suchen und bitte euch deswegen um Hilfe)
seit heute habe ich folgendes Problem! Ich starte den Motor er läuft circa 2 Sekunden und geht dann aus! Wenn ich dann wieder starte dreht nur der Anlasser auto startet aber nicht! Nach circa 2 Stunden startet er wieder für 2 Sekunden dann das gleiche Spiel!
Habe das Auto ( 230er 2000 Mopf 0) ausgelesen mit der Star Diagnose! Dort steht dann PO341 Hall Geber Nockenwelle ( b48)
Meine Frage passt das zu den Symptomen? Und wo sitzt dieser Sensor genau!
( ich frage deswegen das Auto steht an der Straße ich habe keine Chance es zu bewegen und möchte bei - 5 Grad nicht lange suchen und bitte euch deswegen um Hilfe)
Festgestellt dass ich keinen Kraftstoffdruck am Railrohr habe
Habe dann festgestellt dass das Relais ( Spule ) für B keinen Widerstandswert hat und somit nicht mehr anzieht! Somit wird keine Spannung mehr auf die rot-grüne Leitung geschaltet!
Frage kann man die rote Leitungdauer plus und die rot-grüne für einen Test Kurz Brücken oder ist das zu gefährlich?
Werde ich wohl ein neues K 40 brauchen oder hat das von euch schon mal jemand repariert ( ein neues Relais eingelötet) ?