Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3079
User seit 04.08.2009
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 19.10.2009 um 16:37 Uhr  
| Moin Jürgen
Der Vergleich deines Fotos-links Gen2 Angel-Eyes, rechts Original
Gen1 sind die auf Harrys Links...die Dinger schaue gut aus und funktionieren auch, wobei nach wie vor aus manchen Positionen der Eindruck erweckt wird der SLk würde schielen.
Suche doch mal mit dem Begriff Gen1 das Forum durch, meines Wissens sollte ein großer Thread von Mekkes eröffnet worden sein.
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------
http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 81
User seit 08.11.2008
| Geschrieben am 27.11.2009 um 19:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von DiMu 230K am 27.11.2009 um 19:32 Uhr ]
Ohje, den alten Thread wieder hochholen, ein sorry erstmal dafür!
Habe eine Frage zum Einbau der LWR. Die Druckluftdosen werden doch vom alten SW abgemacht oder sind die bei den GENII dabei?
Wenn ja, kann man diese evtl. wieder an die original SW anbringen oder ist das eine Entscheidung für immer.
Kann man die Druckluftdosen einzeln bestellen, will die original SW nicht beschädigen.
Danke!
--
bis jetzt: SLK 230 K / FL /Automatik / SS / Gen.II / CLK-Grill / DSM /
in Planung: NSW / 18" (17") Felgen / Eibach Pro Kit | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DiMu 230K Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4912
User seit 23.03.2004
| Geschrieben am 27.11.2009 um 19:27 Uhr  
| Hallo DiMu,
>Habe eine Frage zum Einbau der LWR. Die Druckluftdosen werden doch
>vom alten SW abgemacht oder sind die bei den GENII dabei?
Nein, die sind nicht dabei bzw. die Gen2 haben ab Werk noch nichtmal eine Aufnahme/Öffnung für die Dosen. Also die Dosen von den Originalscheinwerfern abbauen und dann ist etwas Bastelei gefragt...
>Wenn ja, kann man diese evtl. wieder an die original SW anbringen oder ist
>das eine Entscheidung für immer.
Zurück gehts immer, da die Dosen nur per Bajonettverschluß an den Scheinwerfern befestigt werden.
>Kann man die Druckluftdosen einzeln bestellen, will die oririginal SW nicht
>beschädigen.
Das weiß ich leider nicht.
Gruß,
Harald | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an HarryB Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 27.11.2009 um 20:00 Uhr  
|
DiMu 230K schrieb:
Kann man die Druckluftdosen einzeln bestellen, will die original SW nicht beschädigen.
Danke!
Hi,
die Elemente (Unterdruckdosen) für die Leichtweitenregulierung haben die Teilenummer
A 129 800 2475
Gruss
Manfred
--
"Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 81
User seit 08.11.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 132
User seit 15.02.2006
| Geschrieben am 28.02.2010 um 14:45 Uhr  
| Hallo,
ich weiss, dass ich mit dieser Thema verspätet bin, aber leider ich bin nur jetzt an der Stelle wo ich an die Klarglasscheinwerfer zu kaufen denke. Letzte Wochenende hat jemand zu meine Kleine gestossen und die rechte SW und Blinker wurde zerstört.
Ich habe dieses Thread - sagen wir mal - öfters geredet und wegen diesem Unfall die letzte 40 Seite. Es könnte aber sein, dass ich einige Sache frage was schon beantwortet ist. Sorry für diese. Weil ich mit original Xenon fahre, habe ich an die Beiträge über Xenon Umbau focusiert. Aber leider habe ich auch andere Probleme gelesen. So ich hätte einige Frage, ob diese Probleme seitdem schon gelöst wurden.
1. Xenon Umbau hat hierher schon jemand gelöst, aber ich weiss nicht, ob es Legal ist. Ich fahre im Allgemein in Ungarn, und ich meine hier sehen die Prüfer diese Umbau bei einer technische Prüfung nicht genau danach. Aber manchmal muss ich auch nach Deutschland fahren und ich habe gelesen dass die Polizei bei Euch wegen diesem mich anhalten können. Wie ist es jetzt?
2. Wenn das Umbau irgendwie möglich ist, dann hat jemand eine gute Anleitung für Xenon. Ich weiss in der Tipps u. Tricks gibt's nur für nicht-Xenon. Aber wer schon für Xenon es gemacht hat, könnte mir vielleicht helfen?
3. Ich habe etwas über das Vibrieren den Klarglasscheinwerfer gelesen. Es war einige Ideen auch dazu, aber die waren öfters nur temporäre Lösungen. Wurde es schon gelöst?
Danke Ihre Antwort!
Es tut mir Leid wenn ich nicht so deutsche schreibe, ich hoffe alles war verständlich.
Gruss,
Botond aus Ungarn | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an blackdog Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10901
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 30.05.2011 um 00:18 Uhr  
|
Sebb schrieb:
Hey,
habe mir jetzt auch die "Gen. II Scheinwerfer" gekauft und eingebaut, jedoch ohne Angel Eyes. Ich habe keine Probleme, bin vollkommen zufrieden. Die Ausleuchtung ist wirklich sehr gut.
Grüße.
Moin Sebb!
Wurde ja mal Zeit dass dieser Minithread weitergeführt wird!
Zu den Gen II - berichte mal in absehbarer Zeit ob Du noch zufrieden bist wenn sich die Stellschrauben langsam losvibrieren. Aber vll. hast Du auch mehr Glück damit.
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
__________________________________________
V6 Kompressor - mehr Lysholm braucht keiner...
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|