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| Geschrieben am 27.03.2009 um 18:26 Uhr  
| Hi,
ich muss diesen Monsterthread nochmal hochholen
Habe soeben die GEN II SW ohne LWR verbaut. Die Anschlüsse für die LWR liegen daher hinter den SW rum. Meine Fragen:
1. Ist es unproblematisch wenn man diese nicht verbaut? (technisch?)
2. Im Innenraum hört man das "zischen" der pneumatischen LWR, gibts da eine Abhilfe?
Vielen Dank und ein schönes WE!
Dirk
--
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| Geschrieben am 19.10.2009 um 16:05 Uhr  
| Moin Jürgen
Alles Fragen kann ich dir nicht beantworten, doch möchte ich dir mit auf den Weg geben noch einmal über Alternativen nachzudenken.
Die aktuelle Serie der Angel Eyes sollen etwas besser sein was das Zittern betrifft-woran man das erkannt ?
Defakto sind die Taiwan Dinger nur zum Anschauen klasse..der Rest ist einfach nur "Schrott"--Zittern, kein Einstellen mehr auf einem Scheinwerfer möglich, hinzukommend bei PreFL Modellen die Original Adapterkabel die nötig werden und nicht zu vergessen die LWR die über die Knochen in Eigenregie nachgerüstet werden muss.
Und das für den Preis ?
Ohne Frage, die Optik ist klasse..vom Rest kann man aber nach heutigem Stand nur raten die Finger zu lassen
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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| Geschrieben am 19.10.2009 um 16:16 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von HarryB am 19.10.2009 um 16:16 Uhr ]
Das Licht der Klargläser von meinem Ex-230er hat auch während der Fahrt etwas vibriert. Zu einem gewissen Teil führe ich das aber darauf zurück, daß die originalen Scheinwerfer bei weitem nicht eine so gut ausgeprägte Hell-Dunkel-Grenze am oberen Rand des Lichtkegels haben, wie die Klarglasleuchten. Dadurch wird bei den letzteren das Zittern erst so richtig gut sichtbar.
Meine Bestückung war:
- Fernlicht: Originalleuchtmittel der Klargläser
- Abblendlich: Philips Nightguide
- Blinker: Philips Silvervision
- Standlicht: E-Klasse-Leuchtmittel, es soll aber von Philips noch etwas "weißeres" geben
Gruß,
Harald | Antworten
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