Die Scheinwerfer sind eh in GB ungültig, da nicht für Linksverkehr geeignet
Im Ernst: Mit Klarglas II gibts keinen völlig legalen Weg. Ob Du nun ohne LWR rumfährst oder mit selbst nachgerüsteter, egal. Ich persönlich fühle mich aber mit LWR etwas besser. Muß aber jeder selbst wissen.
Hallo !
Hat noch einer von Euch die Distanzringe für die LWR oder weiss einer von Euch wo ich diese herbekommen kann ???
(Abstandshalter zwischen Scheinwerfer und LWR)
Shadow schrieb:
Hallo !
Hat noch einer von Euch die Distanzringe für die LWR oder weiss einer von Euch wo ich diese herbekommen kann ???
(Abstandshalter zwischen Scheinwerfer und LWR)
Wenn Du die zusätzliche Gummidichtung zwischen SW und Druckdose meinst-
in den Sanitärabteilungen eines Baumarktes oder im Sanitärfachhandel direkt,
als ein-einhalb Zoll Gummidichtung. Oder als Matte und Du schneidest selber,
Shadow schrieb:
Viele Dank für den Tip. Ich habe jetzt zu weiche Gummidichtungen und
das Licht flackert sehr wenn ich über Unebenheiten fahre. Ist echt nervig.
Naja dann kann ich es auch nicht definieren wo es herkommt. Die Lampen sehen richtig gut aus aber wenn das flackern nicht aufhört werde ich die
originale wieder verbauen.
Shadow schrieb:
Naja dann kann ich es auch nicht definieren wo es herkommt. Die Lampen sehen richtig gut aus aber wenn das flackern nicht aufhört werde ich die
originale wieder verbauen.
Moin!
Kommt von den Einstellschrauben und der Kunststoffbuchse - hat zuviel Spiel...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. - mit Punkten fand ich es irgendwie besser... ***** SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenII mit LWR und anderer Tüdelütt...die Raute fährt mit!
Shadow schrieb:
Naja dann kann ich es auch nicht definieren wo es herkommt. Die Lampen sehen richtig gut aus aber wenn das flackern nicht aufhört werde ich die
originale wieder verbauen.
Moin!
Kommt von den Einstellschrauben und der Kunststoffbuchse - hat zuviel Spiel...
Hallo !
Die Einstellschrauben sind fest. Und die Buchse ist aus Metall.