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... ist OFFLINE
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.06.2007 um 12:20 Uhr  
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....
Und 3.ich habe eine Umbaueinleitung währe daß, wenn es so währe etwas für dich zum Thema
....
Hallo,
Ich würde sagen das dies zum Thema passen könnte,
ich warte schon sehnsüchtig auf eine Umbauanleitung inkl. der Maßangaben für das Verbindungsstück.
Lass dich bitte nicht lumpen und stell den Bericht der Community zur Verfügung!
Gruß Frank | Antworten
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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 14.06.2007 um 13:18 Uhr  
| Hi Leutz,
steinigt mich nicht, habe einen Großteil der geschriebenen Infos schon vergessen :-S aber hab auch nicht soviel Zeit um jetzt nochmal alles durch zu lesen.
Fakt ist jetzt also, dass es die Gen2 mit LWR (ohne Selbsttüftelei) gibt, oder verstehe ich das falsch?
Wenn es sie gibt, wäre es natürlich interessant, wie ich bei den Verkäufern feststellen kann, wer welche Version (mit/ohne LWR) verkauft.
Hat jemand dazu infos?
--
Gruss Joerg
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Nicht in der Ruhe liegt die Kraft, sondern in der Unruhe. Denn wo Unruhe ist, herrscht auch
Bewegung und Bewegung wird durch Kraft erzeugt
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1760
User seit 05.08.2004
| Geschrieben am 14.06.2007 um 14:04 Uhr  
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JoelAC schrieb:
Hi Leutz,
steinigt mich nicht, habe einen Großteil der geschriebenen Infos schon vergessen :-S aber hab auch nicht soviel Zeit um jetzt nochmal alles durch zu lesen.
Fakt ist jetzt also, dass es die Gen2 mit LWR (ohne Selbsttüftelei) gibt, oder verstehe ich das falsch?
Wenn es sie gibt, wäre es natürlich interessant, wie ich bei den Verkäufern feststellen kann, wer welche Version (mit/ohne LWR) verkauft.
Hat jemand dazu infos?
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Gruss Joerg
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Moin Jörg,
da musst du leider enttäuscht werden.
All diejenigen, die inzwischen ihre Gen2-Scheinwerfer mithilfe einer LWR regeln können, haben sich diese selbst an die Scheinwerfer gebaut.
Knackpunkt ist die Stange / der Spöpsel, der die Einstellung im Scheinwerfer vornimmt. Bisher hat noch niemand die Maße gepostet oder gar ein T&T-Dokument erstellt.
Die originale LWR lässt sich an die Gen2 anbauen - und ist auch schon von einem TÜV eingetragen worden.
Ein zugelassener Scheinwerfer hat durch den Anbau der LWR die Zulassung verloren und anschließend eine erneute Zulassung bekommen - durch den TÜV.
Also, wenn du kannst und magst, trau dich an den Umbau ran.
In diesem Sinne...
--
Grüße aus Stade-Wiepenkathen
Bernd
Sundern, wir kommen...
http://www.MBSLK-NiNo.de | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1420
User seit 08.04.2005
| Geschrieben am 14.06.2007 um 14:39 Uhr  
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Wiepenkathen schrieb:
JoelAC schrieb:
Hi Leutz,
steinigt mich nicht, habe einen Großteil der geschriebenen Infos schon vergessen :-S aber hab auch nicht soviel Zeit um jetzt nochmal alles durch zu lesen.
Fakt ist jetzt also, dass es die Gen2 mit LWR (ohne Selbsttüftelei) gibt, oder verstehe ich das falsch?
Wenn es sie gibt, wäre es natürlich interessant, wie ich bei den Verkäufern feststellen kann, wer welche Version (mit/ohne LWR) verkauft.
Hat jemand dazu infos?
--
Gruss Joerg
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Moin Jörg,
da musst du leider enttäuscht werden.
All diejenigen, die inzwischen ihre Gen2-Scheinwerfer mithilfe einer LWR regeln können, haben sich diese selbst an die Scheinwerfer gebaut.
Knackpunkt ist die Stange / der Spöpsel, der die Einstellung im Scheinwerfer vornimmt. Bisher hat noch niemand die Maße gepostet oder gar ein T&T-Dokument erstellt.
Die originale LWR lässt sich an die Gen2 anbauen - und ist auch schon von einem TÜV eingetragen worden.
Ein zugelassener Scheinwerfer hat durch den Anbau der LWR die Zulassung verloren und anschließend eine erneute Zulassung bekommen - durch den TÜV.
Also, wenn du kannst und magst, trau dich an den Umbau ran.
In diesem Sinne...
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Oki, danke Dir für die Info
--
Gruss Joerg
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.06.2007 um 18:30 Uhr  
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Mattes schrieb:
Tach auch!
Ich kann ja mal die Skizze enstellen , dei ich mir gemacht hatte.Alles natürlich ohne Gewäääähr.
Bei mir hat es funktioniert , auch mit der anschl. Scheinwerfereinstellung.
--
Gruss, Mattes "Zeige nie einem Esel eine unfertige Arbeit"
Danke Mattes das hilft meinem Dreher mit Sicherheit weiter.
Wie hast du den die erforderliche Öffnung in die Rückwand der Scheinwerfer bekommen? Mit einem Dremel? Oder ist der Kunsstoff so weich das man auch mit einem guten Teppichmesser eine Öffnung schnitzen kann?
Gruß Frank | Antworten
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