Da ich nicht weiß welchen Motor du hast kann ich jetzt mal nur für meinen 200K sprechen. Da merkt man es in den höhren Drehzahlen das er besser durchzieht. Klanglich bringt es fast nix dafür ist mein Eisenmann zu laut
Mit Garantie gibts keine Probs, ich glaube MB hat die sogar in den großen Motoren schon in Serie drin oder jedenfalls welche gleicher Bauart bei einem Kumpel im 350er.
frako schrieb:
...
Mit Garantie gibts keine Probs, ich glaube MB hat die sogar in den großen Motoren schon in Serie drin oder jedenfalls welche gleicher Bauart bei einem Kumpel im 350er.
...
Das wage ich mal zu bezweifeln. Wenn der 350er deines Kumpels gebraucht gekauft wurde, hatte der Vorbesitzer die Luftfilter eingebaut.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von frako am 09.06.2009 um 22:53 Uhr ]
Nagel neu ist er, jetzt ca 3000 km und es sind definitiv keine Papierfilter sondern Textil mit oel haben aber eine andere Farbe wie die K&N.
Haben extra nachgesehen zwecks austausch gegen K&N.
--
Gruß frako
Mein 280er hört sich jetzt schon rund 1000 U/min früher richtig gut an ohne gleich so ne Prolltröte drunter muss. Soll ja keine Krawallkiste sein - nicht böse sein ihr Freizeittuner, jedem Tierchen sein Plaisierchen - oder so