Heute bin ich endlich mal dazu gekommen ein paar Bilder von meinem Umbau zu machen. Montiert wurde ein Echtcarbon Heckdiffusor von Piecha, zudem wurden die hinteren Kotflügel ca. 2,5cm pro Seite verbreitert.
Erinnert mich irgendwie an die flachgelegten 3er aus den Migrantenvierteln Deutscher Großstädte.
Für einen SLK ist es bis dato (glücklicherweise) noch ein Unikat, was sich aber bei dem derzeitigen Preisverfall gebrauchter SLK bald ändern könnte wenn sie in das Budget der Bastler passen.
Würde das Fahrzeug so ab Werk aussehen, so hätte ich jedenfalls keinen SLK
Hauptsache dem Besitzer gefällt er so, denn ich würde damit nicht herum fahren (holpern) wollen, soviel Selbstbewußtsein habe ich dann doch nicht
--
möge die Macht mit euch sein
Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt.
In der richtigen Reihenfolge ergeben sie
die magische Formel zu Verwandlung von
Wasser in Wein
blackbird1x schrieb:
Für einen SLK ist es bis dato (glücklicherweise) noch ein Unikat, was sich aber bei dem derzeitigen Preisverfall gebrauchter SLK bald ändern könnte wenn sie in das Budget der Bastler passen.
PS: Ja ich bin ein "Bastler"
Trotzdem passte der SLK schon vor über 4 Jahren in mein Budget !
Hallo
In Deutschland gebe es dafür keine Tüvabnahme. Der Federweg gleich O also hoppelt der. Nee das wäre selbst mir auch wenn es umsonst wäre zu brutal.
Aber jedem das seine.
--
mfG Peter
SLK Gehhilfe Benitoitblau u. Automatik gegen
ein SLK 55 AMG Mocca-Schwarz offen bis 280km/h getauscht 15Km Laufleistung und Vollausstattung.
R171 200 schrieb:
Hallo
In Deutschland gebe es dafür keine Tüvabnahme. Der Federweg gleich O also hoppelt der. Nee das wäre selbst mir auch wenn es umsonst wäre zu brutal.
Aber jedem das seine.
1 das Auto sieht doch wirklich gut aus.
2 wer sagt das man damit bei uns keinen TÜV bekommt, was ist das denn für ein quatsch. So tief ist der garnicht da habe ich schon schlimmere life gesehen in D. Laß dein Auto mal Fotografieren wenn es fährt und du wirst dich wundern wie tief der plötzlich ist. Hier ist nur die vorspannung der Feder höher wie bei einem normalen Fahrwerk. Das alles sagt aber nix über den Komfort aus zB ist das Original Sportfahrwerk deutlich holpriger wie mit H&R Federn obwohl die tiefer sind.