Hallo Leute,
wollte mal fragen ob sich jemand schonmal
das AMG-Kombiinstrument hat verbauen lassen bzw. gegen den
Serien Tacho austauschen lassen hat???
Wenn ja, wer macht das? Väth??
Sieht doch einfach nur pervers aus bis "320"kmh!!!!
Ich persönlich finde es übertrieben, bei 250 ist in der Regel sowieso schluss. Wenn der 350er offen ist, finde ich es interessanter sich über 4 oder 5 Uhr zu unterhalten.
Das sind eh Geschwindigkeitsregionen jenseits von Gut und Böse.
das ist kein grosser Akt und kann jede DC-Werkstatt.
Dein altes Kombiinstrument wird einfach per Star-Diagnose ausgelesen
(inkl. Kilometerstand etc.), das Tacho getauscht (ist mit wenigen Handgriffen
erledigt) und dann werden die Daten wieder ins neue AMG-Tacho übertragen.
Alles in allem Aufwand von ca. 10 - 15 Minuten....
greetz Gerd
@Bernd: nur wenn man es legal machen will und die Vmax-Aufhebung
eintragen lässt muss auch zwingend das Tach getauscht werden
--
Schalker ist das Größte was ein Mensch in diesem Leben werden kann.
(Unseren Traum habt ihr uns genommen – unseren Stolz erreicht ihr NIE !)
Unabhängig vom Haben-wollen-Faktor und der ansprechenden Optik: Welchen Sinn soll diese Forderung haben, über 250 km/h den AMG Tacho verbauen zu müssen? Auf welchen Autobahnen gibt es diese runden weißen Schilder mit breitem, rotem Rand, wo in schwarzer Schrift eine Zahl wie z.B. 270 steht?
Grüße
Bernd
P.S.: Ist deiner mittlerweile offen? Ich erinnere mich an eine Schalter-7G-Tronic-Drehzahlbegrenzer-Offen-Vmax-Diskussion.