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| Geschrieben am 06.07.2017 um 08:02 Uhr  
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Frankman01 schrieb:
Endresultat !
Der SLK ist quasi zum Schienenbus mutiert. Die Kurvenneutralität ist sagenhaft. Lange Bodenwellen nimmt er nun wirklich souverän. Das Auto wirkte auf mich auch bei 240 wesentlich ruhiger. Den Rest wird die Saison zeigen.
Nachdem wir vorne die Höhe noch 2 mal nachgestellt haben, sind wir mit der Höhe absolut zufrieden.
Montag kommt der TÜV zur Eintragung und die Saison kann beginnen !
Uwe und Nico einen riesen fetten Dank ! Das hat Spaß gemacht mit Euch !
--
es grüßt......die Dumm Sau
Hallo Frank,
könntest du bitte mal bei deinem SLK den Abstand Achsmittelpunkt/Kotflügelkante vorne & hinten messen? Danke.
Auf dem Foto sieht das sehr gut aus - aber du fährst ja auch die vom Durchmesser größeren 235/265er in 19".
--
Grüße von Detlef
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| Geschrieben am 06.07.2017 um 19:36 Uhr  
| Danke zusammen,
der Hersteller des Fahrwerks oder der Federn spielt ja keine Rolle.
Wichtig ist für mich der Abstand zwischen der Achsmitte und dem Radhausblech.
Wenn das bei euch mit 325, 330 und 335mm Abstand passt und nichts schleift könnte ich ja von 340 auf 330mm gehen - aber nur wenn sich nichts mehr setzt.
Jetzt fehlen noch die Werte von Frank, Henning & Sven.
Wenn aber noch weitere Vorschläge kommen bin ich auch nicht abgeneigt.
--
Grüße von Detlef
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| Geschrieben am 06.07.2017 um 19:49 Uhr  
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Det 59 schrieb:
Danke zusammen,
Wenn das bei euch mit 325, 330 und 335mm Abstand passt und nichts schleift könnte ich ja von 340 auf 330mm gehen - aber nur wenn sich nichts mehr setzt.
--
Grüße von Detlef
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Sorry Det, für die Freigängigkeit ist das nur eine gaaaannnzzzz grobe Information. Jeder Wagen hat individuelle Achs- und Karosserietoleranzen, die an der Stelle nicht zu vernachlässigen sind.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
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| Geschrieben am 06.07.2017 um 20:27 Uhr  
| Ich würde erstmal warten, das setzt sich noch bisschen. Und wenn ich vollgetankt hab das Dach geöffnet ist und Frau auch im Auto sitzt steht meiner optimal da.
Noch tiefer dann sehe er überladen aus, was mir wichtig war nirgends aufzusetzen, und ich komme selbst in Parhäuser noch ohne Probleme rein.
--
Gruß Carsten
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| Geschrieben am 06.07.2017 um 21:19 Uhr  
| Die Einstellung von Thomas (das letzte Bild) gefällt mir sehr gut.
In den Radhäusern ist noch ausreichend Platz - besonders wenn meiner dann auf 330mm eingestellt wird.
Aber wie Olli schon geschrieben hat - bei jedem SLK kann es anders ausfallen.
Ich fahre erst einmal so weiter und hoffe das sich die Federn noch setzen.
Ansonsten ist das Fahrverhalten mit der "Frankman"-Einstellung super.
Mit dem KW V3 fährt man praktisch ein anderes, sportlich abgestimmtes Auto ohne das es "knüppelhart" wir.
--
Grüße von Detlef
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