Schreiberlevel: Forenunterprimaner Beiträge: 409
User seit 29.05.2008
Geschrieben am 21.09.2011 um 12:19 Uhr  
...also ich habe keine Drehmomentverlust bemerkt - bzw. der Drehmomenteffekt hat sich erhört, es drehen sich viel mehr Köpfe um
Mache es einfach, du wirst begeistert sein!
Ich hatte vorher übrigens die gleichen Bedenken wie Du.
Bis denn,
Sven
--
-10.08 SLK200K
10.08-09.10 SLK32 AMG
10.10-03.11 BMW 120i (upps..)
18.03.11-hoffentlich seeeehr lange.... SLK55 AGM
MÄNNER UND AUTO´s IST WIE FRAUEN UND SCHUHE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner Beiträge: 373
User seit 13.10.2008
Geschrieben am 21.09.2011 um 12:30 Uhr  
naja dann sind es ja immerhin schon mehrere die nichts bemerkt haben.
...denke nicht dass das öffentlich ins internet gehört aber ich schick dir das gern per mail. er hat knapp 60tkm gelaufen und war nur bei mb beim service. kein kratzer oder ähnliches innen oder außen, also fast neuwagenzustand.
Schreiberlevel: Forensextaner Beiträge: 66
User seit 29.08.2011
Geschrieben am 21.09.2011 um 12:33 Uhr  
Wie bei meinem - nur etwas mehr km. Habe 86.000 km drauf. Und einen riesen Pack Rechnungen von meinem Vorgänger. Der hat wirklich jeden Sch... bei Mercedes richten lassen und dafür echt viel Kohle abgedrückt. Naja mir solls recht sein.
Schick mal eine Nachricht wegen dem Preis. Würde mich echt interessieren.
Schreiberlevel: Forenobersekundaner Beiträge: 373
User seit 13.10.2008
Geschrieben am 28.06.2012 um 14:40 Uhr  
Hi Alex, hab schon gelesen dass du dir auch einen 55er zulegen willst.
Ist auf jeden fall eine gute Wahl! Ein V8 Cabrio mit der Verarbeitung Leistung und dem Klang gibts sonst einfach nicht für das Geld!
Ich hab mich für die Variante mit der X-Pipe entschieden! Dazu muss zwar die Originalanlage zerlegt werden, allerdings wirst du die Aktion sowieso niemals rückgängig machen wollen! Und wenn doch ist es auch trotzdem möglich die Anlage wieder in den Originalzustand zu versetzen. Ob man die festgeschweißten Rohre beim Brücken so einfach wieder aus dem VSD rauskriegen würde ist auch fraglich. Außerdem hab ich von mehreren Seiten gehört dass das Brücken wegen des Staudrucks nicht so optimal ist...
Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden! War bei der ersten Probefahrt auch etwas enttäuscht vom Klang. Ich hatte vorher schonmal einen 350er mit der Supersprint Anlage...
Im großen und ganzen ist so ein AMG doch einfach was besonderes, auch wenn ein 280 oder 350 auch nicht schlecht läuft.