Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 19.06.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 27.10.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 09.01.2008
| Geschrieben am 18.06.2012 um 11:00 Uhr  
| Hallo,
habe mir den Auspuff bestellt und versucht einzubauen,sehr schlechte Passform die Anschlussrohre passten nicht (Abstand zueinader zu gross dadurch Verspannung)die Endtöpfe standen an der Karosserie (Hitzschutzbleche)an.Habe die Anlage zurückgeschickt,Sie haben mir versprochen das Geld zurück zu überweisen ,hierbei gibt es Probleme es wird behauptet man hat mir es auf mein Pay Pal Konto überwiesen zu haben.Das stimmt aber nicht ich habe die Zahlung von meinem Giro Konto gemacht.Ich bin von dieser Firma nicht begeistert !!
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Willi555 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 13.05.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 09.01.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
User seit 13.03.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 13.05.2013
| Geschrieben am 12.04.2014 um 21:32 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Madmax am 12.04.2014 um 22:30 Uhr ]
Habe mir gestern bei nap in bad bentheim einen amg style auspuff einbauen lassen, ich weiss nicht wie ich es mit worten erklären kann, aber dein bericht untertreibt in keinster weise, beim ersten starten vom motor war ich baff, und beim fahren erst recht, wenn der motor warm ist, ist der klang nahe zu perfekt, ich habe mir mehrere auspuffanlagen angehört AMG -Eisenmann etc
,keine hat mir wirklich zu gesagt, darauf hin habe ich einfach mein Glück provoziert und an deinem Bericht gedacht und mir gesagt es kann nur in die hose gehen,
Ich kann nur sagen Daaaaanke. Preis mit Einbau 829 Euro
Gruß wolfgang
--
Slk350 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wolfgangvoigt Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 24.07.2006
| Geschrieben am 13.04.2014 um 18:43 Uhr  
|
wolfgangvoigt schrieb:
Habe mir gestern bei nap in bad bentheim einen amg style auspuff einbauen lassen, ich weiss nicht wie ich es mit worten erklären kann, aber dein bericht untertreibt in keinster weise, beim ersten starten vom motor war ich baff, und beim fahren erst recht, wenn der motor warm ist, ist der klang nahe zu perfekt, ich habe mir mehrere auspuffanlagen angehört AMG -Eisenmann etc
,keine hat mir wirklich zu gesagt, darauf hin habe ich einfach mein Glück provoziert und an deinem Bericht gedacht und mir gesagt es kann nur in die hose gehen,
Ich kann nur sagen Daaaaanke. Preis mit Einbau 829 Euro
Gruß wolfgang
--
Slk350
Hallo Wolfgang.
Hab da auch grosses Interesse da ich einen 350Sportmotor fahre. Fährst Du auch den FL? Und weiter würde ich noch gerne wissen ob Du auch eine ABE bekommen hast? Und zu guter letzt verspührst Du auch eine Leistungssteigerung? Jaja Fragen über Fragen aber das will natürlich Alles gut überlegt sein
Wünsche Dir viel Spass damit und vielleicht kannst ja mal ne Soundfile einstellen.
Grüße Axel
--
Erstkontakt 09.2013 SLK350SM... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an T1000 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 13.05.2013
| Geschrieben am 15.04.2014 um 20:16 Uhr  
| Also meiner ist von 2004, ABE war natürlich dabei,er beschleunigt definitiv besser als vorher,
Ich kann es nur empfehlen den zu kaufen.
Für den preis bekommt man nichts vergleichbares.der klang ist erstaunlich, preis mit einbau 819euro plus Sprit geld ca, 100euro
Ich bin bei meinem freund vorbei gefahren, er hat wirklich einen exzellenten Fuhrpark, sls, porsche997 turbo, lambo, etc, er hat halt ein autohaus in limburg, er sagte mir für das geld bekommt man wirklich nichts besseres.
--
Slk350 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wolfgangvoigt Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 17.09.2009
| |
|