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| Geschrieben am 26.03.2017 um 09:43 Uhr  
| Hi Carsten,
einfach in der mitte der Abdeckung ein Loch bohren, dann halten sie auch. Durch die Kolbenstange des Stoßdämpfers werden die Deckel nach oben gedrückt. Der BS hatte geänderte Abdeckungen, die bekommt man aber nicht mehr.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
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| Geschrieben am 26.03.2017 um 11:21 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 26.03.2017 um 13:27 Uhr ]
Olli aus Mainhattan schrieb:
Hi Carsten,
einfach in der mitte der Abdeckung ein Loch bohren, dann halten sie auch. Durch die Kolbenstange des Stoßdämpfers werden die Deckel nach oben gedrückt. Der BS hatte geänderte Abdeckungen, die bekommt man aber nicht mehr.
Hallo Olli,
Super Tip, ich habe schon seit Jahren dieses Problem.
Johan | Antworten
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| Geschrieben am 26.03.2017 um 18:18 Uhr  
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lulu011 schrieb:
Hi Olli, gibt es eigentlich etwas was du nicht weißt Danke für deinen Tipp, hätte man auch selbst drauf kommen können
@Frank
Hat UWE dein Gestänge der Leuchtweitenregulierung neu justiert? Meine geht seit Einbau V3 nicht mehr
--
Gruß Carsten
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden"
Die Einstellung der Scheinwerferhöhe wird morgen durchgeführt, bevor der TÜV kommt.
Die Domlagerdeckel haben wir abgelassen, da Uwe schon sagte dass man die aufbohren müsste, damit sie halten. Wenn sie eh quasi undicht sind, habe ich sie einfach weggelassen. Davon ab, da eh Schönwetterauto, wird da kaum bis gar kein Dreck oder Wasser reinkommen.
--
es grüßt......die Dumm Sau
"Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer, gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben"
https://www.continentale.de/web/Info-Mueleck
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| Geschrieben am 26.03.2017 um 18:49 Uhr  
| Nabend
@ Lulu: Der 55er hat serienmässig bereits auf der VA eine Möglichkeit den Wert für den Neigungssensor einzustellen. Deiner wird ausserhalb des Regelbereiches, ich meine zweischen 2,1 und 3 V liegen, deshalb gehts nicht. Dazu ist die Stardiagnose nötig.
An der HA befindet sich an allen SLK eine ausreichende Verstellmöglichkeit den Sensor einzustellen.
(OT: Alle anderen 171er müssen die Doppelgewindestange mit den Kugelköpfen vom der HA des 124er T Models verbauen. Wer den 55er Stabi nachgerüstet hat, hat normalerweise auch den verstellbaren Halter für die LWR drin. OT Ende)
Domdeckelkappen:
Ich würde in die Deckel ein Loch bohren, dieses Loch mit einer Gummidurchführung für Kabel (gibts auch in so ner Art Hut) wieder verschliessen. Dann hat das Gewinde drunter Platz und alles ist wieder "dicht". Naja und es sieht in meinen Augen sauber aus.
--
Herzliche Grüße,
Matthias
Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt
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| Geschrieben am 01.04.2017 um 20:54 Uhr  
| "Hüstel" - ich bin auch bald Besitzer eines KW V3!
Nicht nur Uwe Schwarz war es - nein die vielen positiven Berichte HIER haben mich überzeugt!
Ich kaufe mir vorerst KEINE Differentialsperre und investiere das Geld lieber in das KW V3 Fahrwerk.
Ich hatte euren Rat befolgt und mal den Luftdruck an der Hinterachse gesenkt - und siehe da, die Traktion mit meinen Michelin-Trennscheiben (270!/30/19) war wesentlich besser.
Jetzt muss ich nur noch warten bis Frank die richtige Einstellung gefunden hat.
Aber... dann habe ICH ja nichts mehr zum "tüfteln" und einstellen.
--
Gruß Detlef
Achtung, Sie befinden sich im Ansaugbereich eines V8 Motors! Kinder, Tiere & Kleinwagen unbedingt fernhalten! | Antworten
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