[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hatschipuh am 23.10.2007 um 10:03 Uhr ]
...Schon mal ´nen Startabbruch bei 150kt und 340t Startgewicht gehabt ?
Startabbruch bei 150kt und 340t ist aber außergewöhnlich an der Grenze...
Was für eine Maschine war das denn? Also gehörst du zu den sehr wenigen, die etwas größeres als eine 777, 747 etc. fliegen?! Und tatsächlich noch eine so grenzwertige Situation bei 150kt und 340t (Vollbeladung) erlebt haben?! Es muss ja wohl ein Passagierflugzeug sein, denn die Bundeswehr hat keine Flieger die 340t Startgewicht erleben können.
Schon mal ´nen Startabbruch bei 150kt und 340t Startgewicht gehabt ?
Nee ? Ich schon...das Anti Skid hat bis zum Stillstand funktioniert, der Reifen brannte trotzdem.
Grüße aus KIX
Andy
--
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}
Hi Andy,
Ich arbeite bei einer Firma (mit dem großen gelben Vogel) die Startabrüche kennt. Ich wollte auch nur sagen das es mit einer Stickstoffbefüllung dem Feuer nur nicht so leicht gemacht werden soll.
Weiß gar nicht wann es das zum letzten mal gegeben hat. In unserem Firmeneigenen Videomagazin jedenfalls nicht. Aber hier in der Provinz (LEJ) bekommt man nicht so viel mit wie in FRA. (schließe ich aus GG......)
--
Gruss Torsten
... die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.