200er Wolf schrieb:
Ja nee, is klaaar. Das Teil hat wahrscheinlich Goldeinlagen und Diamant Strass Steinchen...
Da bleib ich doch lieber bei meinem... oder versuche doch einen Automatik vom R172 umzufrickeln.
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Ich geh mit Dir ans Ende der Welt - und dann schubs ich Dich
- SLK 200 06/2006 in cubanitsilber
- BMW R1150
..... oder der Verkäufer schlechtes Gras geraucht......
UC
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320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260 Gladen Audio-Anlage mit DSP
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire) http://www.energieprojekt.biz
Dies und zwar genau dies war ja meine Frage an die Experten der Community.
Passt der Schaltknauf vom R172 (evtl. mit kleinen Modifikationen) auf den R171...
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Ich geh mit Dir ans Ende der Welt - und dann schubs ich Dich
Hallo!
Ich hatte den Umbau damals gemacht.
Der R172 Schaltknauf passt nicht ganz.
Da das Gestänge vom R172 etwas dicker ist rutscht der Knauf auf dem R171.
Ich hatte damals ein Stück Gummi dazwischen gemacht und es ging dan einigermaßen.
Durch das Gummi hat er zwar recht gut gehalten aber ich habe dann doch nach ein paar Wochen wieder zurück gebaut.
Irgendwie gefiel mir der R171 Knauf auch nicht und ich habe mir vom Sattler einen Schaltsack machen lassen und dazu einen Schaltknauf aus dem Zubehör (Fremdherrsteller) genommen.
Das sah dann schon recht gut aus und es hat alles sehr gut gepasst.
Na das ist doch mal ne Aussage, so kann ich arbeiten .
Somit werden ich den gleichen Weg gehen und mir das Teil vom R 172 besorgen und mal mein Glück versuchen. Herzlichen Dank für die Hilfestellung.
... und die Sonne scheint schon...
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Ich geh mit Dir ans Ende der Welt - und dann schubs ich Dich
Hallo!
Erwarte nicht zu viel. Es hat trotz Gummi dazwischen immer noch nicht richtig gehalten. Daher habe ich den ja auch was anderes probiert.
Beim R172 Schaltknauf ( Automatik) ist es auch so das er von unten geschraubt wird.
Ich glaube das war beim R171 anders.