Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 551
User seit 20.11.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 551
User seit 20.11.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6888
User seit 20.06.1999
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 551
User seit 20.11.2003
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 334
User seit 09.01.2004
| Geschrieben am 12.01.2004 um 18:29 Uhr  
|
easydesign schrieb:
allerdings wäre der neue v6 mit kompressor sicherlich ein ziemliches monster. ein leistungszuwachs von mind. 50%, also ca. +/- 400ps, wären da sicherlich drin. kommt aber garantiert von väth oder carlsson.
grüße
andré
Hallo,
wenn Du dir mal die Preise bei Carlsson anschaust, da kommt so ein Kompressor Umbau so auf ca. 9000-10000 Euro. Wenn Du dann noch passend dazu die Carlsson Optik (19", Fahrwerk, Anbauten, Überrollbügel) dir gönnst, dann bist Du schnell bei 18000+ Euro. Und dann ist ein SLK55 AMG, der auch schon richtig nett ist und ausstattungsbereinigt nur 15000 Euro teurer ist, eine echte Alternative.
Am besten ist natürlich beides. Ein AMG mit schönen Carlsson-Schuhen und der Zusatz-Lippe vorne (analog Carlsson SL55R), vielleicht noch ein Chrom-Überrollbügel.
Ich träum schonmal davon ...
Gruß
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Stonie Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|